Gibt es Eine offizielle Stellungnahme der vereinigten Staaten , bezüglich der Symbole auf dem ein Dollar Schein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es überhaupt nicht zu zu sagen, weil alles, was du vermutlich meinst, nichts weiter als Fantasie und Verschwörungstheorie ist und jeder realen Grundlage entbehrt.

Aber vielleicht magst du ja mal konkret sagen, was genau du meinst.

Hier ein Link zur Abbildung des ältesten 1 Dollar Scheines: https://en.wikipedia.org/wiki/United\_States\_one-dollar\_bill#/media/File:US-$1-LT-1862-Fr-16c.jpg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeitfeind 31.08.2016, 22:28

Ich denke schon das die Symbole auf dem ein Dollar Schein auf irgendwas hinausdeuten wollen .. Amerikas Politker sind nur Marionetten , die Fäden ziehen im Hintergrund andere .

0

leider nein , zudem steht ja alles drauf , es ist ein staatliches Zahlungsmittel , es gab mal Dollar Noten mit Gold Standard das war zu Kennedy Zeiten...

naja viele Leute wollen dich jetzt in eine Schublade stecken ..lass sie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?