Gibt es eine österreischische Mafia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gibt es auch in österreich eine "Mafia" nur in einer ganz anderen Form (z.bsp wie Motorrad Gangs). Kriminelle Clans gibt es zudem von Alaska bis Neuseeland. Du solltest die Frage dementsprechend ändern: wird es der letzte österreichischen Gendarmerie eher nicht langweilig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich!

Auch in Österreich (wie in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden,....) gibt es mittlerweile eine hohe importierte Kriminalität.

Es gibt immer und immer mehr hochkriminelle und gewalttätige arabisch-libanesisch-kurdische Familien-Clans. Gab es früher nicht in Europa, ist mit dieser unsäglichen Pro-Asyl Politik eingewandert und wandert jetzt wieder verstärkt ein.

Diese Kriminellen kamen zum Teil bereits in den 1980 Jahren, aber wir alle müssen darunter mehr und mehr leiden. Vielen Dank an die völlig naive grün-rote-community, dass diese Kriminellen nun massenhaft Nachwuchs bekommen.

Ein Beispiel aus D, ist in Ö aber sicer auch so:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-rekrutierungscenter-asylheim-wie-arabische-clans-gezielt-fluechtlinge-werben_id_5428252.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger, denke ich. Wenn, dann wird es wohl am ehesten im Prostitutionsgeschäft vorkommen, aber eher im kleineren Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt gibt es in österreich eine Mafia, aber wieso sollte sie denn an die Öffentlichkeit treten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaibOouh
12.09.2016, 21:14

Natürlich denke ich nicht, dass solch eine Mafia gerne in der Öffentlichkeit steht. ;)

Jedoch kennt jeder Mensch (vermutlich) weltweit die italienische, russische, serbische, etc. Mafia - bzw. ist ihr Dasein bekannt. Und da wäre es interessant zu wissen, ob wir auch in Österreich einen derartige "Clan" haben oder ob Österreicher einfach lieber Bier trinken als kriminelle Machenschaften auszutüfteln.

0
Kommentar von WastedYout
12.09.2016, 22:43

Namen kann ich dir jetzt nicht konkret sagen aber Österreich und die Schweiz hat selber sehr mächtige Cläne die aber in Gegensatz zu den Russen, Japanern, Chinesen und Italiener eher sehr verdeckt operieren bzw. gar nicht so wahrgenommen werden

1

Was möchtest Du wissen?