Gibt es eine österreischische Mafia?

5 Antworten

Natürlich gibt es auch in österreich eine "Mafia" nur in einer ganz anderen Form (z.bsp wie Motorrad Gangs). Kriminelle Clans gibt es zudem von Alaska bis Neuseeland. Du solltest die Frage dementsprechend ändern: wird es der letzte österreichischen Gendarmerie eher nicht langweilig....

Eher weniger, denke ich. Wenn, dann wird es wohl am ehesten im Prostitutionsgeschäft vorkommen, aber eher im kleineren Rahmen.

Selbstverständlich!

Auch in Österreich (wie in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden,....) gibt es mittlerweile eine hohe importierte Kriminalität.

Es gibt immer und immer mehr hochkriminelle und gewalttätige arabisch-libanesisch-kurdische Familien-Clans. Gab es früher nicht in Europa, ist mit dieser unsäglichen Pro-Asyl Politik eingewandert und wandert jetzt wieder verstärkt ein.

Diese Kriminellen kamen zum Teil bereits in den 1980 Jahren, aber wir alle müssen darunter mehr und mehr leiden. Vielen Dank an die völlig naive grün-rote-community, dass diese Kriminellen nun massenhaft Nachwuchs bekommen.

Ein Beispiel aus D, ist in Ö aber sicer auch so:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-rekrutierungscenter-asylheim-wie-arabische-clans-gezielt-fluechtlinge-werben_id_5428252.html

Mafia 3. Problem beim finden eines Playboy Magazins. Wie komme ich dorthin?

Guten Morgen Gemeinde. Wie bereits in der Überschrift erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Playboy Magazin was in der Innenstadt im nördlich Teil zu finden ist. Das Magazin ist unterirdisch, aber bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich es erreichen kann. Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

...zur Frage

whatsapp ins ausland ...?

hallo ich habe eine frage, ich bin mir eig. ziemlich sicher ,dass man mit whatsapp nachrichten ins ausland schreiben kann ... ich wohn in deutschland und eine freundin von mir in österreich deshalb hat sie auch eine österreichische nummer ... die frage ist muss man da dann eine vorwahl eingeben ? wenn ja bitte beispiel +************

schon mal danke im vorraus euer Markus

...zur Frage

Wozu brauche ich die Österreichische Staatsbürgerschaft?

Ich bin hier in Österreich geboren und bin auch hier aufgewachsen, jedoch habe ich nicht die Staatsbürgerschaft.

Wozu brauche ich eigentlich die Staatsbürgerschaft? Was bringt es für Vorteile eine zu haben und lohnt sich eine doppelte Staatsbürgerschaft?

Ich habe auf jeden Fall vor hier in Österreich zu bleiben, deshalb werde ich mir sowieso eine holen, würde aber gerne wissen wofür man sie überhaupt braucht.

...zur Frage

Kann ich bei ICloud-Zahlungsdaten ein anderes Land wählen?

Heyy, ich habe hier ein Problem. Ich versuche bei ICloud mehr Speicherplatz zu bekommen, muss jedoch dafür zahlen. Jetzt wohne ich in Österreich, habe aber ein deutsches Konto. Bei den Eingaben wurde "Österreich" schon festgelegt und kann nicht geändert werden. Natürlcih habe ich eine österreichische Nummer. Kann ich irgendwie trotz anderem Wohnort auf ein anderes Land (Deutschland) zugreifen, oder geht das nicht? Ps.: Ich habe ein Iphone4s.

Würde mich auf Antworten freuen, Danke!

...zur Frage

Gibt's in Österreich auch Mafia-Gruppen?

Ich habe mir letztens eine Doku auf YouTube, über den Abou-Chaker-Clan, angeschaut, an welche Straftaten sie so verantwortlich sind usw. Nun meine Frage daher, gibt es solche kriminelle Gruppierungen auch in Österreich, die aktiv sind, Schutzgeld eintreiben usw.

...zur Frage

Österreichische Matura auch in DE gültig?

Hallo. Ich habe vor nach der Matura Medizin zu studieren, aber ich will eventuell in Deutschland studieren, wo jedoch Abitur gilt. Ist die Matura auch da gültig oder kann ich damit ausschließlich in Österreich studieren? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?