Gibt es eine österreischische Mafia?

5 Antworten

Natürlich gibt es auch in österreich eine "Mafia" nur in einer ganz anderen Form (z.bsp wie Motorrad Gangs). Kriminelle Clans gibt es zudem von Alaska bis Neuseeland. Du solltest die Frage dementsprechend ändern: wird es der letzte österreichischen Gendarmerie eher nicht langweilig....

Eher weniger, denke ich. Wenn, dann wird es wohl am ehesten im Prostitutionsgeschäft vorkommen, aber eher im kleineren Rahmen.

Selbstverständlich!

Auch in Österreich (wie in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden,....) gibt es mittlerweile eine hohe importierte Kriminalität.

Es gibt immer und immer mehr hochkriminelle und gewalttätige arabisch-libanesisch-kurdische Familien-Clans. Gab es früher nicht in Europa, ist mit dieser unsäglichen Pro-Asyl Politik eingewandert und wandert jetzt wieder verstärkt ein.

Diese Kriminellen kamen zum Teil bereits in den 1980 Jahren, aber wir alle müssen darunter mehr und mehr leiden. Vielen Dank an die völlig naive grün-rote-community, dass diese Kriminellen nun massenhaft Nachwuchs bekommen.

Ein Beispiel aus D, ist in Ö aber sicer auch so:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-rekrutierungscenter-asylheim-wie-arabische-clans-gezielt-fluechtlinge-werben_id_5428252.html

Ps4 Spiel dying light aus Österreich spielbar in Deutschland?

Ist es möglich das im betreff genannte Spiel aus österreich auf einem deutschen Account zu spielen? Und ist es auch möglich das österreichische spiel auf diesem deutschen Account online zu spielen?

...zur Frage

Österreichische Süßigkeiten?

Hey Leute, Ich würde einer Freundin gerne ein Paket mit österreichischen Süßigkeiten schicken und dafür gerne wissen welche Produkte aus Österreich man in Deutschland nicht bekommt. Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was sind Mafia?

Mafia was ist das ich möchte das gerne wissen

...zur Frage

Wozu brauche ich die Österreichische Staatsbürgerschaft?

Ich bin hier in Österreich geboren und bin auch hier aufgewachsen, jedoch habe ich nicht die Staatsbürgerschaft.

Wozu brauche ich eigentlich die Staatsbürgerschaft? Was bringt es für Vorteile eine zu haben und lohnt sich eine doppelte Staatsbürgerschaft?

Ich habe auf jeden Fall vor hier in Österreich zu bleiben, deshalb werde ich mir sowieso eine holen, würde aber gerne wissen wofür man sie überhaupt braucht.

...zur Frage

Österreichische Matura auch in DE gültig?

Hallo. Ich habe vor nach der Matura Medizin zu studieren, aber ich will eventuell in Deutschland studieren, wo jedoch Abitur gilt. Ist die Matura auch da gültig oder kann ich damit ausschließlich in Österreich studieren? Lg :)

...zur Frage

Warum ist die Mafia gerade in Süditalien so präsent?

Hallo,

ich muss einen Vortrag über das Nord-Südgefälle in Italien halten und würde gerne wissen, wieso sich die Mafia gerade im Süden (dem armen Teil) Italiens so stark angesiedelt hat?

Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?