Gibt es eine Nuss-Nougat-Creme die an Nutella rankommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, und zwar Noccolino von Menz & Gasser. Zu bekommen in der JuHe Malchow als Portionspackung :-). In welchen Läden sie zu bekommen ist weiß ich allerdings noch nicht.

Früher gab es auch eine Creme, die hieß und war von Winsenia in Winsen/Luhe und war fast noch besser als Nutella (Geschmackssache - klar). Die gabe es unter anderem Namen und Rezeptur? eine zeitlang bei Norma.

Nicht Noccolino sondern Nocciolino - sorry

0

Ich mag Nutella auch sehr gerne, aber es gibt eine Nuss-Nougat-Creme, die einfach nur ein Traum ist. Allerdings natürlich eine totale Luxusschweinerei, die ziemlich ins Geld geht. Doch ehrlich, es lohnt sich!!! Godiva, ein belgischer Pralinenhersteller, hat eine Nuss-Nougat-Creme, die eine Party auf der Zunge veranstaltet. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, habe die nur einmal gekauft, als ich in einem Godiva-Shop war. Die sind aber auch online: http://www.godiva.com

wenn du findest,daß nutella gut schmeckt, dann gibt es mit sicherheit nichts anderes. 10000 mal besser ist z.B. Samba von Rapunzel, gibts im reformhaus oder Bioladen, hat super viel haselnüsse, keine Geschmacksverstärker, keine gehärteten Fette

ich finde nudossi von rewe n hammerzeug. ist zwar teuer aber saulecker. das futter ich immer pur.

ja. im kaufland gibt es Nussano (750g) schmeckt fast identisch!

Genauso gut zwar nicht, aber die Nutoka von Aldi Süd ist auch nicht schlecht.

Mit schmeckt die Nuß-Nougat-Creme aus Aldi Nord sogar besser als Nutella, weil sie nicht ganz so süß ist.

Ja, Chocspread von der ChocolateCompany, auch bei http://www.geschmackszone.de

Ich mag NussPli von Zentis. (PLUS, wenn ich mich nicht irre).

Was möchtest Du wissen?