Gibt es eine NICHT Steam Version vom Landwirtschafts Simulator 2017?

2 Antworten

Man könnte sich wohl einfach die CD kaufen und es dann spielen, aber allerdings nicht auf Steam.

Spielt ihr beide auf dem PC oder spielt er zum Beispiel auf der Playstation/XBOX?

Ist die CD version nicht auch Steam?

Wir spielen PC zu PC. Nur ist seine version eben halt aus dem inet "Besorgt" und ich hab ne Originale bei Steam. Weil was mich wundert ist, das er es irgendwie geschafft hat seine version Multiplayer Fertig zu kriegen. Server habe ich via teamviewer gefunden. nur nicht meinen. hab es mit und auch ohne mods gestartet. auch standart map (Susnovga) und nirgendwo gefunden.

0
@Snake705

Also ich glaube wenn man sich das Spiel in einem Laden kauft und die CD einlegt, dass man es nicht über Steam starten kann.

Dann kann es daran liegen, dass er das Spiel nicht auf legale Weise bekommen hat. 

Also er kann auch einem richtigen Multiplay Server joinen wo auch Spieler drauf sind? Könnte dann vermuten, dass das speziell ein Server für Leute ist, die sich das Spiel gecrackt haben.

0
@natusxy0

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. meinst quasi wie bei Minecraft kauf version und der crack version quasi? Ich bin mir nicht sicher, aber wollte Giants nicht direkt über steam nur machen? Daher die frage bezüglich steam oder non steam.

0
@Snake705

Genau wie bei Minecraft, vermute ich.

Das mag sein, aber Leute finden immer einen Weg ein Spiel zu cracken. Einfach mal auf die Seite "Skidrow" oder so ähnlich schauen.

1
@natusxy0

Die seiten kenn ich zu gut bis ich auf die finger bekommen habe xD Codex, Reloadet etc. daher mach ich nur noch mit originalen spielen.

1

Wenn er es nicht legal hat, kann es daran liegen, ja.

Okay, da kommen wir der sache schon mal näher. Jedoch frage ich mich wie er das game Multiplayer ready bekommen hat und wieso er auf andere server joinen könnte?!

0

Wegen seiner Spiel Version.

0

Landwirtsschafts-Simulator 2017 Multiplayer Fehler: " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"!?

Wenn ich im Landwirtschafts-Simulator 2017 auf Multiplayer drücke, kommt nur noch "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden".

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Spiel bei steam hinzufügen für dlc?

Hey also ich habe mir den Landwirtschaftssimulator 2017 bei Amazon als download gekauft jetzt habe ich von einem Freund bei steam ein Geschenk bekommen und zwar den kuhn dlc da ich den ls17 nicht bei steam gekauft habe ist er auch nicht in meiner Bibliothek und ich kann das dlc nicht benutzen weil ich das ls17 nicht bei steam gekauft habe. Was kann ich machen das ich es trotzdem aus meinem Inventar verschieben kann?

...zur Frage

ISO Abbild vom Landwirtschafts Simulator 2017?

Hallo zusammen,

von meinem Landwirtschafts Simulator 2017 ist die CD abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein ISO Abbild für mich?

Dadurch das es sich ohne die nötige CD leider nicht spielen lässt, ist eine ISO meine letzte Chance.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2017 Grafik fehler woran liegt es?

Hallo ich habe Beim Starten eine Bildschirm Hälfte normal und die anderer hell und im Menü flackert es ich habe den aktuellsten Patch. Gestern ging alles noch Windows hat heute ein Update gemacht und seit dann geht ist der fehler.

...zur Frage

Wie kann ich mir in Landwirtschafts Simulator 2017 Felder kaufen?

Hey wie kann ich mir in LS17 Felder kaufen, oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke im Vorhinein.

...zur Frage

Ist solch ein Laptop gut zum aufnehmen des LS17?

Ist dieser Laptop gut genug, damit ich den Landwirtschafts-Simulator 17 mit einigen Mods ruckelfrei mit Shadowplay aufnehmen kann? https://www.notebooksbilliger.de/omen+by+hp+17+an013ng/eqsqid/80b67091-9ac3-4ecb-9271-6566daa3a66e

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?