Gibt es eine News-Website wo NUR DANN Meldungen drauf erscheinen wenn WIRKLICH etwas SEHR RELEVANTES passiert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

über 270 Tote bei einem Erdbeben und das Kippen des Burkini-Verbots in Frankreich könnten manche eventuell doch als relevant betrachten....

Wenn du nur noch zehn Schlagzeilen im Jahr liest, hast du überhaupt keinen Überblick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stephan789 26.08.2016, 22:32

das Burkini-Verbot könnte ggf. Relevant sein. Zb. wenn ich in diese Gebiete in den Urlaub fahren möchte. Erdbeben sind für mich eher nicht relevant. Täglich sterben weltweit durchschnittlich 150.000 mir unbekannte Menschen. 300 mehr oder weniger ist für mich nicht "relevant". Erdbeben sind generell natürlich schlimm, aber ich kann eh nix dran ändern.

0
Eselspur 26.08.2016, 22:33

wenn du so denkst, lass Nachrichten doch ganz!

0
Stephan789 26.08.2016, 22:41
@Eselspur

also zunächst muss ich sagen... Ich war total süchtig und hab es nicht gemerkt. Als in meinem Büro am Router was geändert wurde stellte sich raus dass ich am Tag 40-60 mal Google News besucht habe, teilweise gefolgt von ausgiebigem "recherchieren" hinter jeder Schlagzeile. Das hat mich geschockt weil ich merkte wie wenig die meisten Berichte mein Leben überhaupt betreffen und wie viel Zeit ich darin investierte. Zumal es meine Stimmung beeinflusste, ständig diesen negativen Kram zu lesen. Klar, ich könnte jetzt weiterhin komplett verzichten. Aber es könnte ja auch mal eine Warnung vor irgendeinem neuen Grippe-Virus geben oder was auch immer. Oder halt DInge wie wirklich mein Leben betreffen. aber ich verstehe schon was du meinst.

0

Was sind WIRKLICH Relevante Dinge? Das definiert jeder anders. Suche nach einer Website/App bei der du die News Filtern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?