Gibt es eine netzwerfer mit dem man wirklich über die dächer sich schwingen kann?

2 Antworten

ich kann mir vorstellen das es so was geben könnte. aber wenn dann von Batman. und nicht Spider man

38

Ernsthaft? Batman ist Wissenschaftler. SpiderMan kann das einfach.

Wissenschaftler können das nicht entwickeln, nicht mal Batman.

Gruß

0
27
@AldoradoXYZ

Ich weiß nicht genau wie er das meint. er sagte etwas womit man an Dächer schwingen kann . also wie der Enterhacken von Batman. so was gibt es auch in echt

0
38
@Batmangamer44

Na gut, Du bist der Batman Experte. Aber auf ein SpiderMan-Niveau kommt man nicht. Klar, ein Enterhaken, vielleicht zwei...aber das war es.

Von Gebäude zu Gebäude kann einzig der wahre SpiderMan.

Gruß

0
27
@AldoradoXYZ

na gut . Ich bin halt mehr der DC Experte. Ich kann mir aber auch vorstellen dass Batman das mit 2 Enterhacken kann

0
38
@Batmangamer44

Damit kann er genau zwei mal schwingen und dann bekommt er den ersten Haken nicht mehr los.

Gruß

0
27
@AldoradoXYZ

Ich glaube schon das er den enterhaken wieder los bekommt . in Filmen habe ich das schon oft gesehen das er sich an ein Gebäude runter seilt und dann den Haken runterholt

0
38
@Batmangamer44

Das geht auch, wenn das senkrecht stattfindet.

Ist das Seil aber auf Spannung nach hinten, dann bekommt er den nicht mehr los. Lockern im Flug ist auch "schwierig".

Gruß

0
27
@AldoradoXYZ

ach ja . oder er hat 30 enterhaken an einem Gürtel und schmeißt dann immer einen weg und nimmt den nächsten . wäre aber geldverschwendung

0
27
@AldoradoXYZ

irgendwann hat der auch kein Geld mehr . man weiß auch nicht was ein enterhaken an Material kostet

0
38
@Batmangamer44

Ganz Gotham City ist unter Enterhaken begraben und Batman hat noch immer welche.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?