Gibt es eine Musikerkennung über den PC, die ein Stück erkennt, wenn es ihr vorgesungen wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello there

Hm gut wenns Midomi.com nicht erkennt, dann probier halt mal die mutige Methode: Sing das Stück vor, nimm es mit deinem Micro auf und lad es meinetwegen bei youtube oder bei sonst ner uploadplattform hoch und stelle die frage hier erneut mit verlinkung auf deinen Upload.

Vielleicht können wir dir dann noch weiterhelfen.

MfG

Alex

Hello there,

nutze die Seite http://www.midomi.com. Dort kannst du Lieder vorspielen lassen um sie zu taggen, aber auch vorsingen oder pfeifen. Ich habs schon mit paar Liedern getestet, es is recht gut gemacht :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

Dekkert 22.03.2012, 19:04

Ja, nur ist das die Testversion einer Vollversion von 199 Euro. Da gehe ich innerlich rückwärts wieder raus. Die wollen wieder Name, Anschrift usw. Ich möchte nur harmlos ein- bis zweimal was vorsingen, mehr nicht.

0
Dekkert 22.03.2012, 19:18
@Dekkert

Bei neuerlicher Suche bin ich auf einer anderen Stelle der Seite gelandet. Hier wurde nur ein Test durchgeführt, es funktionierte es prinzipiell, meine Stimme wurde erkannt, aber nicht das Lied :(.

0
Alextoexplain 22.03.2012, 19:42
@Dekkert

hö? ich kann dir da nicht ganz folgen, midomi.com ist doch kostenlos?!

0

Was möchtest Du wissen?