Gibt es eine Möglichlichkeit Wolfenstein 2 unzensiert in Deutschland zu spielen?

3 Antworten

Musst dir nen ausländischen Key besorgen und dann per VPN aktivieren. Nen ausländischen Key bekommst du in Key Stores (sowas wie MMOGA) oder auf eBay :D

Aber mal im ernst wieso willst du uncut spielen? Ich glaub so einen riesen Unterschied wirds bei Wolfenstein 2 nicht geben :/ Oder?

Ansonsten L4D2 konnte man auch uncut spielen obwohl man die geschnittene Version hatte :/ (Muss man aber was installieren)

Tipp: Mit Ip klappt schon mal Garnichts , bestell es dir Von UK über Amazon wieder

Per VPN

Aber doch nicht dauerhaft, oder wird das nur bei Aktivierung des Keys geprüft?

0
@bingomann9

Nein musst den Key nur per VPN aktivieren und kannst es danach ausschalten und ganz normal spielen.

0

keine Ahnung :D aber es ist doch sowieso singleplayer, oder? also kannst du es ja auch im offline mode spielen?

0

Wolfenstein uncut in Deutschland?

Hey,

Ich würde mir gerne Wolfenstein unzensiert/uncut kaufen, geht das irgendwie? Oder muss ich mich mit dem Kanzler Heiler zufriedengeben :D

...zur Frage

Steam Erfolge auch im Offline Mode? (Wolfenstein, VPN, uncut)

Ich habe vor mir Wolfenstein the new Order uncut zu kaufen und dann mit VPN zu aktivieren, da ich aber nach dem Download (also während des spielens) nicht dauerhaft VPN aktiviert haben möchte wollte ich Steam im Offline Modus starten.

1. Geht das, kann ich dann Wolfenstein einfach im Offlinemodus (ohne VPN) spielen?

2. bekomme ich dann ganz normal alle Erfolge für dieses Spiel?

3. Kann ich gemachte Screenshots beim nächsten Steam start (im Onlinemodus) hochladen und teilen?

...zur Frage

Wolfenstein II: The New Colossus Uncut Deutsche untertitel?

Ich würde gerne wissen ob in der Uncut Version von Wolfenstein II: The New Colossus Deutsche untertitel verfügbar sind? Ich möchte mir die Version nämlich gerne holen (per vpn), weiß auch das die Version komplett englisch ist aber ich weis halt nicht ob es deutsche untertitel gibt/ ob man deutsche untertitel aktivieren kann.

...zur Frage

Wolfenstein II englische Keyaktivierung?

Kann man das Spiel wenn ich es über Amazon.co.uk bestelle als PC version mit VPN auf Steam aktiviert werden oder geht das nicht mehr?

...zur Frage

Kann ich die uncut-Version von Wolfenstein in Deutschland spielen?

Ich würde mir gerne Wolfenstein kaufen, will aber nicht die deutsche Version haben, da diese zensiert ist. Jetzt habe ich bei Gameshop gesehen, dass die Wolfenstein in der Pegi-Version(auf Englisch) verkaufen. Kann ich mir das jetzt einfach mal bestellen und auf meiner PS4 spielen oder gibt es da irgendwelche Probleme ?

...zur Frage

Wolfenstein the new Colossus uncut Version?

Hallo...ist die uncut Version denn wenigstens mit deutschen untertitel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?