Gibt es eine Möglichkeit,das meine Eltern kontrollieren können wie viel Stunden am Tag ich Pc zocke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, können sie.

Sie können z.b: 

  • Über denn Router deine "Internet-Zeit" und damit auch deine "Spiel-Zeit" einschränken, 
  • Mit Windows hauseigenen Programmen einstellen wann der Computer ausgehen soll
  • Mit anderen Externen Programmen zur Kindersicherung einsehen was du machst wenn du am Computer bist, dies geht von Browser-Verlauf bis zu welche Programme du offen hattest.

Bei weiteren Fragen stehe ich offen.

LG Luca ( Grilletta )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezort
03.07.2017, 10:45

Das Proplem ist,ich hatten schonmal ein Sicherheitsprogramm drauf was ich ganz leich umgehen konnte.Und wenn ich einmal am Pc bin bin ich da erst nach 4 Stunden wieder weg...Gibt es eine lösung wodurch ich z.B nur 2 Stunden am Tag zocken kann und es meine Eltern zu 100% kontrollieren können?.Mit Router ist auch eine gute Idee aber da habe ich ja selbst zugriff drauf auch in das Webinterface,und wenn sie ein passwort reinmachen würde ich das bekommen...

0
Kommentar von Evoluzzer213
03.07.2017, 10:53

ist das was du mit der Kindersicherung erwähnt hast nicht illegal? Haben Kinder kein Recht auf Privatsphäre?

0

Ja gibt es. Am einfachsten wäre es ein spezielles Programm dafür zu installieren.

Du solltest am besten Mal mit ihnen reden, warum sie dir nicht vertrauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezort
03.07.2017, 10:40

weil ich es bis jetzt immer übertrieben habe,...

0
Kommentar von michi1202
03.07.2017, 10:49

Dann probier Mal eine Pause zu machen.... ich versteh dich... hatte auch Mal so eine Zeit ^^

0

Ja, es gibt sowas... Welche Möglichkeiten es gibt haben ja bereits andere gesagt... Ich möchte dir noch dazu sagen: Deine Eltern dürfen niemals deine Chats oder so lesen... Damit machen sie sich strafbar... Sie dürften nachschauen wann du welches Programm offen hattest, aber nicht was du im Programm gemacht hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
03.07.2017, 13:21

Dass die Eltern sich "strafbar" machen, halte ich für einen Witz. Gegen welches Gestz verstoßen sie denn?

0
Kommentar von SpieleKindHD
03.07.2017, 15:25

Die Eltern verstoßen gegen das Briefgeheimnis

0

Jap die gibt es... können dir sogar den Saft abdrehen zu bestimmten Uhrzeiten, das war schon in meiner Kindheit Gang und Gebe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußfessel, Stromabschaltung, Meldepflicht  ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachste Lösung ist es, dir den Stecker zu ziehen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?