Gibt es eine möglichkeit,bei GTA SanAndreas einen Polizeihubschrauber zu bekommen ;ps 2;

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Polizei-Heli in GTA-SA ist nur ein Maveric mit einer anderen Lackierung! Lohnt sich nicht zu klauen, denn Schiessen kannste eh nicht mit dem. Nimm doch lieber gleich nen Hunter oder Seasparrow, die haben wenigstens eine Bewaffnung!

Danke für den Stern :o)

0

Ähm, nein?! Der Polizeihubschrauber ist ein eigener Maverick mit einem Scheinwerfer!

0
@fjdfkdljfklds

ja, jedoch hat er die genau gleichen Flugeigenschaften wie der zivile Maveric :o)

0

Oh,Danke für jede Antwort ich habe es aber gerade selbst herausgefunden,ihr kennt doch sicher alle die Tiefgaragen neben der Polizeistationen,da musst ihr hinfahren,aber mit mindestens 4 Sternen,dann kennt ihr aber auch sicher das kleine häuschen wo Stop draufsteht,ihr wisst schon gleich wo man reinfährt wo die gelbschwarzen stangen dort sind damit man nicht reinfähr da in das hauschen musst ihr rein,Dann heisst es warten ich habe mehr als 10min gewartet es kann aber auch länger dauern erschiesst ein paar polizisten dann wenn ein polizeihubschrauber kommt braucht ihr viel glück,Aber wenns nicht klappt ja nicht die geduld verlieren,denn der pilot wird euch suchen um euch zu erschiessen das jedoch gelingt in nicht weilich ja durch das dach geschützt seit dann wie schon gesagt braucht ihr viel glück,denn wenn der pilot nicht aufgeben will landet er fast vor eurem häuschen dann müsst ihr schnell hinlaufen bevor der pilot bemerkt dass du nicht mehr im häuschen drinbist weil wenn er das bemerkt fliegt er schnell wider hoch mir ist nur noch nicht so klar wie man schiesst:

Schiesen kann man garnicht aber einen suchscheinwerfer einschalten

0

Es gibt auch noch eine andere methode.dazu must du auf ein hochhaus in los santos und warten bis der polizeiheli ein wenig tiefer fliegt dann kannst du während dem flug einsteigen.Funktioniert auch mit dem news heli.auser der flugmission mit dem news heli

Was möchtest Du wissen?