Gibt es eine möglichkeit,bei GTA SanAndreas einen Polizeihubschrauber zu bekommen ;ps 2;

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Polizei-Heli in GTA-SA ist nur ein Maveric mit einer anderen Lackierung! Lohnt sich nicht zu klauen, denn Schiessen kannste eh nicht mit dem. Nimm doch lieber gleich nen Hunter oder Seasparrow, die haben wenigstens eine Bewaffnung!

Danke für den Stern :o)

0

Ähm, nein?! Der Polizeihubschrauber ist ein eigener Maverick mit einem Scheinwerfer!

0
@fjdfkdljfklds

ja, jedoch hat er die genau gleichen Flugeigenschaften wie der zivile Maveric :o)

0

Oh,Danke für jede Antwort ich habe es aber gerade selbst herausgefunden,ihr kennt doch sicher alle die Tiefgaragen neben der Polizeistationen,da musst ihr hinfahren,aber mit mindestens 4 Sternen,dann kennt ihr aber auch sicher das kleine häuschen wo Stop draufsteht,ihr wisst schon gleich wo man reinfährt wo die gelbschwarzen stangen dort sind damit man nicht reinfähr da in das hauschen musst ihr rein,Dann heisst es warten ich habe mehr als 10min gewartet es kann aber auch länger dauern erschiesst ein paar polizisten dann wenn ein polizeihubschrauber kommt braucht ihr viel glück,Aber wenns nicht klappt ja nicht die geduld verlieren,denn der pilot wird euch suchen um euch zu erschiessen das jedoch gelingt in nicht weilich ja durch das dach geschützt seit dann wie schon gesagt braucht ihr viel glück,denn wenn der pilot nicht aufgeben will landet er fast vor eurem häuschen dann müsst ihr schnell hinlaufen bevor der pilot bemerkt dass du nicht mehr im häuschen drinbist weil wenn er das bemerkt fliegt er schnell wider hoch mir ist nur noch nicht so klar wie man schiesst:

Schiesen kann man garnicht aber einen suchscheinwerfer einschalten

0

Es gibt auch noch eine andere methode.dazu must du auf ein hochhaus in los santos und warten bis der polizeiheli ein wenig tiefer fliegt dann kannst du während dem flug einsteigen.Funktioniert auch mit dem news heli.auser der flugmission mit dem news heli

Wie kann ich bei GTA 5 Selbstmord begehen?

Wie kann ich bei der PS4 in GTA 5 Selbstmord begehen ?

PS: Ich meine nicht vor ein Zug oder so laufen, sondern mir mit einer Waffe ins Hirn schießen.

...zur Frage

Ein Cheater was bedeutet das?

...zur Frage

Ich kann bei GTA 5 Online nicht aus dem auto schießen!?

Moin. Ich spiele Gta 5 Online auf der PS 3 und kann wenn ich L1 gedrückt halte nicht aus dem auto schießen. Ich habe dies mit allen meinen Handwaffen ausprobiert, es geht bei keiner. Hatte jemand schon man dass selbe Problem? Wenn ja wie löst man das Problem?

...zur Frage

Steam VAC Ban unbegründigt!

Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir Black Ops 2 ist so geil : ).

...zur Frage

GTA 5 (PS4) ich kann nicht mehr richtig schießen?

Schon blöd, dass ich sowas hier fragen muss aber ich kann bei GTA auf der PS4 nicht mehr richtig schießen...
Ich muss R2 erst richtig feste drücken bis da mal was raus kommt...

Bei Battlefield habe ich diese Probleme nicht da kann ich R2 leicht abtippen und kann schießen... Also an der "Taste" liegt es wohl nicht

Kann eventuell mal jemand bei seinem GTA auf der PS4 nachschauen ob es bei ihm auch so spinnt?

...zur Frage

Geld cheaten bei GTA 5 PS4

Hallo alle,

ich habe eine Frage, und zwar wie kann man Geld bei GTA 5 für PS4 cheaten?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?