Gibt es eine Möglichkeit zu wachsen obwohl die Wachstumsfugen geschlossen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, warum willst du noch größer werden?

Du könntest dir die Beine brechen lassen, aber warum sollte das ein Arzt machen, das würden dir auch keine zig Zentimeter mehr bringen.

Zudem ist so eine OP sehr schmerzhaft und dauert lange it der Genesung und könnte schief laufen, dann hättest du noch mehr Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
13.07.2017, 15:53

Du könntest dir die Beine brechen lassen, aber warum sollte das ein Arzt machen

Weil er damit sein Geld verdient. Das ist eine Schönheitsoperation, und wenn es einer bezahlen will, bietet es auch einer an.

0

Nein.

Entweder du trägst hohe Absätze, oder du lässt dir operativ die Beine verlängern (ist teuer und schmerzhaft, aber möglich), oder du akzeptierst deine Körpergröße so, wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind bist Du ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?