Gibt es eine möglichkeit zu streamen(Twitch, OBS) ohne internet laggs oder wenigsten einen besser ping? Leitung: 32K / 32Mbits pro Sekunde

2 Antworten

Da hilft keine Software, da hilft leider nur eine bessere Internetleitung

Was für eine Leitung hast du

32 MBits pro Sekunde also 32k

0

Falls du die erweitern kannst also mehr bekommen kannst, wäre das die einzige lösung

0

Wie schnell kann ich mit einer 100k Leitung downloaden?

In meiner Straße wird Glasfaser gelegt. Die Telekom sagt wir bekommen 100k. wie schnell kann ich mit 100k downloaden und welchen Ping habe ich z.B. in BF4

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Maus laggt bei OBS Stream?

Hey, ich fasse mich kurz:
Ich Streame über OBS Fortnite und dort laggt die Maus.
- Dauerhafte 60 FPS / Nur die Maus bewegt sich unflüssig (Nur beim Streamen)
- CPU Auslastung nur auf 40 %

Hatte einer damit schonmal zu tun? Wenn ja, wie meide ich diese Laggs ?
Mfg

...zur Frage

Hoher Ping beim streamen?

Hey!
Heute habe ich den A1 Netcube bekommen. Habe jetzt 15 down und 10 up was eigentlich mehr wie genügt. Ich streame mit obs auf Twitch ob und zu Minecraft. Wenn ich nicht streame hab ich durchgehend 32 Ping. Doch wenn ich streame habe ich gleich einen 150er-350er?? Bin mit lan verbunden und de Router ist auch gleich nach der nächsten Mauer. Was kann ich machen ?
Danke im Voraus!!

...zur Frage

OBS stream laggs trotz guter internetleitung?

Ich habe mir gestern obs gedownloadet und wollte mal ein bisschen auf twitch streamen. Habe allerdings trotz sehr guter internetleitung einen sehr hohen ping bekommen.. Gibt es bei dem programm vielleicht irgendwelche tricks oder so womit man soetwas beheben kann?

...zur Frage

Hoher Ping bei Stream

Will WoW streamen aber hab immer High ping wenn ich streamen will. Hab ne 16k Leitung streame über twitch und mit OBS, Streamquali ist auf 6 und upload auf 650 kb/s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?