gibt es eine möglichkeit zu sehen welche spiele bei steam im angebot sein werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das wäre ja auch ganz schön blöd für Valve bzw. den Publisher der Spiele :). Dann würden ja alle warten bis sie im Angebot sind.

Man kann nur aus Erfahrungen davon ausgehen welche Spiele beim nächsten Sale (Summer Sale, Halloween, XMas etc.) wahrscheinlich reduziert sein werden, aber nicht mit 100%iger Sicherheit.

Um welches Spiel handelt es sich denn? Es gibt immer eine "Wahrscheinlichkeit". Spiele die sehr gut ankommen, wie Starbound, oder DayZ, bleiben im Preis stabil und keiner würde den Preis bei einem Produkt senken, das ohne Reduzierung schon auf Platz 1 der Verkaufscharts steht. ;)

Bei "weniger beliebten" Spielen, bei spielen wo die Nachfrage stark zurück geht, oder bei Spielen mit vielen DLCs gibt es immer wieder Angebote, besonders bei den großen Sales ( Frühling, Sommer, Herbst, Winter ) etc..

Also die Publisher/Entwickler können ihre Steamtitel seit einiger Zeit verkaufen wie sie wollen, d.h. angebote etc..

Also nein kann man nicht.. bei großen Sales auf Steam weiß man aber das Titel wie Max Payne, Far Cry usw. im Sale sind ist immer so ;)

Steam Spiel ist eine Woche nach Kauf im Angebot?

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche Freitag ein Spiel auf Steam für 15€ gekauft. Heute genau eine Woche später ist es im Angebot und kostet nur 3,75€.

Kann ich da noch etwas machen?

(Ich habe das Spiel schon einige Stunden gespielt, Umtausch ausgeschlossen)

...zur Frage

Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

Hey. Ich wollte mir MW3 kaufen und hab 2 Psc's gekauft. Da man aber im Moment bei Paysafe nur mit einer PSC aufeinmal zahlen kann, bin ich gezwungen mein Steam Guthaben aufzuladen und es mir mit dem Guthaben zu kaufen. Sonst ist das Angebot vorbei und das Spiel ist wieder teurer... Aber wie kaufe ich dann das Spiel mit dem Guthaben?!

...zur Frage

Lohnt sich dieses Angebot bei Ebay. Ist das Angebot seriös oder eher "verdächtig"?

Ich habe ein Angebot gefunden für eine Grafikkarte nur kommt mir der Preis bisscjen verdächtig vor für die Karte

...zur Frage

Lohnt sich dieses PS4 Angebot von Aldi (Donnerstag, 26.10.2017)?

Ab dem Donnerstag, den 26.10.2017 bietet der Supermarkt Aldi ein PlayStation 4 (PS4) Paket an (siehe Bild). Es beinhaltet die Konsole, ein Videospiel, ein Download Code für das Spiel "THAT'S YOU" und ein Sky Supersport Monatsticket. Und, dass alles für 299,-€. Lohnt sich dieses Angebot überhaupt? Oder kann man so eine PS4 Konsole noch billiger bekommen?

...zur Frage

Bleibt ein reduziertes Steam Spiel in meinem Warenkorb auch noch im Angebot, obwohl der Sale vorbei ist?

Hallo :D, wollte mir heute ein Spiel auf Steam kaufen, das für 20 Euro im Angebot ist. Hab gestern ein Spiel zurückgegeben das zufälligerweise auch 20 Euro gekostet hat und bekomme mein Guthaben in 3 Stunden zurück. Mein Problem ist aber, dass der Sale in 2 Stunden vorbei ist. xD Ich weis, dass sich durch "warten" meine Frage von allein beantwortet, aber ich wills jetzt schon wissen :D. Also: Wenn ich das Spiel jetzt in den Warenkorb lege, bleibt es dann für etwas längerer Zeit noch im Angebot? Also das was im Warenkorb drin ist? :D

Auflösung ^^ obwohl das Spiel nicht mehr im Angebot war und ich einige Zeit davor einen Kauf versucht hatte ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde der Warenkorb für 72 Stunden inkl. Rabatt gespeichert und konnte es trotzdem noch im Angebot kaufen ^^ glück gehabt.

...zur Frage

Wie lange dauert das Mineplex Angebot?

Hey, ich hätte mal eine Frage... und zwar findet derzeit ja das Angebot von Mineplex staat wo sie eine Rabat von bis zu 75 Prozent zur Verfügung stellen! Da ich mir aber einen Rang erst ab Montag erwerben kann, wäre jetzt meine Frage ob das Angebot da noch vorhanden ist, bzw. wie lange das Angebot noch läuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?