Gibt es eine Möglichkeit-z. B. durch eine Art "Auflage" - eine Hälfte einer federkern Matratze weicher zu machen, damit man 2 verschiedene härtegrade hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob es für eine Lösung ist, viel Geld für Topper auszugeben und es Topper 70x200 cm gibt.
Vor dem sogenannten Topper hat es bereits ein Matratzen-Auflage gegeben
die 7,5 cm hoch ist. Kann Dir aber nicht sagen, ob eine Sonderfartigung 70 cm möglich ist, wenn ja würdest Du sicher auch über 200 € ausgeben müssen.
Stellt sich die Frage ob nicht neue Matratzen in 70 cm oder ein größeres Bett sinvoller wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, wir haben das auch mal gemacht. Meinem Mann war in der Ferienwohnung die Matratze zu hart. Da gab es bei Homeshopping auch eine Auflage aus Viscoschaum. Die ist super. Kann ich nur empfehlen. Aber die von Aldi reicht vielleicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Einen Matratzen-Topper. Aldi Nord hatte grad sowas.

Aber dann ist die eine Seite höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wikinger88
14.11.2016, 10:47

Ein topper reicht leider nicht! Die derzeitige Lösung ist, das sie auf 3 Bettdecken schläft und so einen dicken topper gibt es glaube ich nicht...

Es müsste etwas sein, das zumindest etwas dünner ist als die decken jetzt aber noch weicher! 

0

Was möchtest Du wissen?