Gibt es eine moeglichkeit World of Warcraft gratis zu spielen ueber Level 20?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder private Server oder du sammelst so viel Gold im Spiel an, dass du mit dieser Ingame-Wärung im spielinternen Auktionshaus WoW-Marken kaufen kannst und damit sie Spielzeit bezahlst.

Wenn du Illegale Sachen machen möchtest ja ... Aber sonst nein :/ Da Wow nun halt mal Kostenpflichtig ist :/

Nein, gibt es nicht !

ilinalta 02.09.2015, 01:29

Doch, hat man nämlich genug Gold, kann man sich davon die WoW-Marken ausm Auktionshaus kaufen und damit die Spielzeit bezahlen^^. Und ca 30 000 Goldstücke (Preis teilweise stark schwankend) sind jetzt nicht soooo viel.

1
ilinalta 02.09.2015, 12:51
@DepravedGirl

Jeder, der genug Gold im Spiel hat, soweit ich weiß. Ich hab die Marken schon für läppische 21k Gold im AH gesehen, aber auch schon für 55k. Ab und an schau ich mal rein, da kosten die meistens was gegen 30-35k. Blizzard mischt bei den Preisen so weit ich weiß aber mit.

0
Lokicorax 03.09.2015, 10:03
@ilinalta

Hoi.

Und dann erklärst du bitte auch noch, wie man mit einem Level20 Char an diese Menge Gold kommt..........

Mit höherem Chars ist das schon möglich, wenn auch anstrengend(man muss halt richtig schuften für diese Menge Gold), aber als Anfänger halte ich das für nicht machbar - es fehlen ja auch noch die richtigen Skills/Berufe/Rezepte........

Ciao Loki

0
ilinalta 03.09.2015, 19:38
@Lokicorax

Ich hab auch nie behauptet, dass man das von Anfang an kann. Ich hab nur angemerkt, dass es eine kostenlose UND legale Möglichkeit gibt, nichts weiter. Und das ist definitiv keine große Menge Gold. Mach einfach die alten Raids ab WOTLK und du hast mehr als genug Gold für die Marken.

0

Was möchtest Du wissen?