Gibt es eine Möglichkeit wie ich unter Vista die Systeminformationen (RAM, CPU usw) ändern kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So virtuell ändern geht eher nicht. Die Systeminfo zeigt dir ja tatsächlich verbaute Hardware an. Es müsste also auch tatsächlich etwas geändert werden. Mehr oder weniger Ram, die CPU könnte man Hoch- oder Runtertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich iwo in der regestry, regedit ;) kp habs selber noch nie gemacht, aber ich glaube, das sollte man lieber lassen, letztendlich geht es da ja auch um treiber und damit die funktion des PCs -- also wenn du dich damit nich so gut auskennst, lieber finger weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich mehr Arbeitsspeicher einbauen, so veränderst du es am nachhaltigsten. Wenn es nur um einen Gag geht, bei dem du einen Screenshot verschicken willst, mach doch einen von deinen Recourcen und bearbeite das Bild mit Photoshop oder so. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du RAM und oder CPU austauschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. Das sind physische Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?