Gibt es eine möglichkeit von der Tastatur so zu "modden" um tasten einex XBox controllers zu drücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube es geht nicht weil es nur halb contorler unterstühtz ist

Naja, es gibt da so'n Programm, das nennt sich JoyToKey damit kenn ich mich aber kein Stück aus und blick da auch überhaupt nicht durch :D Weiß auch gar nicht, ob das für meine Vorhaben geeignet ist xD

0
@Meiky125

Das is genau falschrum xD Das programm wandelt die Controller-Eingaben auf die Tastatur um, ich bräuchte die Tastatur-Eingaben auf den Controller :D

Danke trotzdem :D

0

Schau mal nach Xpadder

Genau das selbe System wie bei JoyToKey aber ich brauche die Funktionen anders herum, ich möchte, wenn ich 3 auf der Tastatur drücke, das er das am Controller als A-Taste erkennt..

0

Was möchtest Du wissen?