Gibt es eine Möglichkeit trotz Schufa-Eintragung eine Kreditkarte zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein Bekannter von mir hatte mehrere Schufa Einträge, wollte sich Selbstständig machen und brauchte für Onlnehandel eine Kreditkarte.

Er hatte in Deutschland keine Lösung gefunden und dann im Internet gesucht.

auf www.auslandsfirma.org hat er sich dann ein Bankkonto, Kreditkarte und Firma in Rumänien anmelden lassen, seitdem scheint es bei ihm zu laufen. Er meinte, er hätte auch steuerrechtlich viele Vorteile und hat es vielen Bekannten empfohlen. Vielleicht ist das auch was für dich. Klingt jedenfalls interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Fidor Bank kannst du ein Konto mit Kreditkarte auf Guthabenbasis bekommen. Die Fidor-Bank ist eine reine online Bank. Ich kann sie 100% empfehlen. Du kannst die Bank ja mal googlen. Es gibt durchweg nur sehr gute Testergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?