Gibt es eine möglichkeit trotz Amphetamin einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlaf und Nerventee von Bad Heilbrun ist nicht verkehrt wirkt aber nur unterstützend. Mann muss irgendwie über die innerliche unruhe hinweg kommen das geht unter anderem mit Atem übungen. Letztendlich sollte man es einfach akzeptieren und irgendwas daraus machen.

Lacrimis92 21.04.2017, 14:29

XD nerventee xD baldrian xD das ist so EXTREM SCHWACH! Selbst Koffein puscht 5x mehr als baldrian sedieren kann.... Auf Amphetamine kann er 30kg Tee verkochen und trinken ohne das er müde wird x) 

0
PaploPueblo 06.05.2017, 19:09
@PaploPueblo

By the way: Runterkiffen ist auch keine patentlösung ich kenne genügend Konsumenten die am Kiffen gar nichts haben. Davon abgesehen hatten die meisten bisher nur miesen Koffeinverschnitt im der Nase und würden wohl platzen wenn sie besseres bekämen.

Just my two cent 

0

Naja wenn ich Amphetamine nehme sollte mir doch klar sein dass ich erstmal nicht schlafen werde. Das ist doch auch der Sinn der Droge, wenn einem die wachhaltende Wirkung nicht gefällt sollte mans einfach nicht nehmen.

Das einzige was wirklich immer zuverlässig helfen sollte sind Benzos, aber die haben auch ein riesiges Suchtpotenzial. Wenn der Konsum schon länger her ist hilft bei manchen auch etwas Gras oder ein paar Bier. 

jeanny1986 20.04.2017, 21:26

gras gebe ich dir absolut recht.bei bier bin ich anderer meinung.ich weiß,dass speed in verbindung mit alkohol,in dem falle bier nicht ermüdend wirkt.der vorteilige effekt bei der kombi von speed und alkohol ist,dass du jeden untern tisch saufen kannst,weil der Alkohol nicht gegen die amphibie ankommt.

0
mairse 20.04.2017, 21:37
@jeanny1986

Mir hat Bier immer einigermaßen geholfen, aber nur wenn die letzte Nase schon einige Stunden her war, sonst klar, wird die Alkoholwirkung unterdrückt. Aber es hilft mir auch nur sehr minimal, es beruhigt mich einfach etwas, mehr auch nicht. Allerdings hab ich den Effekt auch nur bei Bier, Schnapps hilft mir garnicht.

0

Noch als Ergänzung: Ausgewogene Ernährung ist auch wichtig also sollte man sich regelmäßig dazu zwingen etwas zu essen. Eine Selbstgemachte Suppe ist zb ideal da Flüssig und nicht zu Kauen bzw nur bedingt. Auf den Mineralhaushalt achten nichts ist mieser als ein Speedkrampf wenn man schon mal den Schlaf gefunden hat. Ansonsten kann ich dir noch eine Nasendusche ans Herz legen die ist nicht nur bei Erkältungen ein segen. Nach einer Session oder auch zwischendurch mal Spülen wirkt wunder deine Schleimhäute werden es dir danken. 

Stay save und pass auf das zeug ist nicht zu unterschätzen. Ruck zuck entwickelt man eine sucht.

Ist ja meistens so dass man nicht schlafen kann weil man so krass Herzklopfen hat und der puls gefühlt auf 180 ist. Deswegen hilft bei mir immer versuchen auf die Atmung  zu achten und langsam zu atmen. Außerdem hilft lange in der gleichen Position  liegen bleiben weil sich der körper dann auf den schlafmodus vorbereitet... Also hilft zumindest bei mir meistens :)

Lacrimis92 21.04.2017, 14:32

Eher aufgrund der hohen dopamin und Noradrenalin Ausschüttung im Gehirn zu hohe neuronale Aktivität ^^ auf cannabis kann man auch schlafen und es erhöht den Puls ein sehr starker Rausch kann auvh schonmal nen Puls von 130-140 auslösen und man Pennt ganz locker ^^ 

0

Natürlich geht das, meistens können es aber nur erfahrene User ohne Hilfsmittel. Ich würde dir Baldrianwurzel empfehlen, also schon so 2g davon nehmen, als Tee oder so essen. Schlaftee den du im Supermarkt kaufen kannst geht auch, würde davon so 2 Tees mit jeweils 2 Beuteln pro Tasse trinken. Aber auch das ist keine Garantie.

Auch mit Baldrian fällt es mir wirklich schwer auf Amphetamin einzuschlafen. Ich kann meistens erst 4-6h nach der letzten Nase mithilfe von Baldrian einschlafen.

DerNeueimBlock 20.04.2017, 21:28

"Erfahrene User" können schlafen weil sie so eine hohe Toleranz haben, meiner Meinung nach.

4-6 Stunden nach der letzten Line find ich persönlich auch ganz schön schnell. Alle die ich kenne brauchen mindestens 10-12 Stunden bis sie schlafen können. Aber normalerweise lassen wir den Schlaf einfach komplett ausfallen für diese Nacht, man ist doch sowieso den ganzen Tag noch so wach auch ohne Schlaf dass es sich doch garnicht lohnt.

0

Wenn die Amphe noch wirkt helfen nur noch Tabletten oder manche können auch mit Gras runterkommen. Ansonsten würde mir nix einfallen.

also bier ist immer ne gute methode um iwie einzuschlafen. hat von koffein, über amphe und meth bis hin zu lsd immer was gebracht

Runter kiffen xD 


Das ist keine Empfehlung!!! Die Kombination ist äußerst Kreislauflastig aber mehr als Beruhigung und seiderung kannst nicht machen außer natürlich abwarten bis es aufhört zu wirken.... Oder die Dosis reduzieren ;) 

Was möchtest Du wissen?