Gibt es eine Möglichkeit Tiermedizin in Deutschland (oder auch in Nachbarländern) in Englisch zu studieren um Tierarzt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist an bestimmter Uni in Lettland möglich, kenne aber den Namen der Uni nicht. Kann bestimmt über die dortige Botschaft erkundet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukkiAmano
07.03.2017, 19:06

Ah, vielen Dank. Diese Schule sieht sogar recht ansprechend aus. Ich werde mich da mal schlau machen!:)

0

Und wo lebt sie jetzt? Bzw. welche Nationalität hat sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukkiAmano
07.03.2017, 19:07

Sie kommt aus einem nicht Eu-Land, ich denke das möchtest du wissen. 

0

In England kann man auf Englisch studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukkiAmano
07.03.2017, 19:08

Das leuchtet ein. ^^' Die Frage ist aber eher ob es auch hier englischsprachige Angebote gibt. 

0

ja, das kann ich mir vorstellen, daß der deutsche Staat Unis finanziert, in denen das vermittelnde Unterrichtsfach Englisch ist. Also ich ich find, irgendwann reicht es, irgendwann muß einfach Schluß sein mit der Unverschämtheit. Wer hier auf Staatskosten studieren will, der hat als Mindestvorausetzung deutsch zu beherrschen.

Ich zb studiere in Taiwan, und mir würde nicht mal in meinen krankhaftesten Träumen der Gedanke kommen, die Chinesen müßten mir Vorlesungen in Deutsch halten. Bei so ne Fragen krieg ich die Krätze und Maul und Klaun Seuche. Ehrlich. Was eigentlich glaubt ihr, was die Deutschen sind und noch alles tun müßten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde es in england und den usa geben. oder in ländfern wo englisch andessprache ist. also nicht in mitteleuropa.also eben nur engaland

wozu sollte sowas auch gut sein? es wird immer in der landessprache gelehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukkiAmano
07.03.2017, 19:09

Das ist mir bewusst. Ich möchte aber eben in Erfahrung bringen ob es hier solche Angebote gibt, wenn es sowas nicht gibt, müsste ich mich eben in Richtung England/USA informieren. 

0

Was möchtest Du wissen?