gibt es eine möglichkeit tabs einfach zu speichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Einen Tab fest anheften: Rechtsklick auf Tab > Tab anheften (beim nächsten Start von Firefox öffnet sich der Tab automatisch mit und lädt die Seite neu, wenn du ihn nicht mehr brauchst, kannst du ihn wieder via Rechtsklick > Tab ablösen lösen
  2. Alle Tabs mit einem Mal speichern: Rechtsklick auf Tab > Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen (die Seiten sind daraufhin über das Lesezeichenmenü wieder aufrufbar, sogar alle mit einem Mal via Lesezeichen > Rechtsklick auf Ordner > Alle in Tabs öffnen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.02.2016, 21:29

vielen dank, das mit dem anheften kannte ich nicht

aber das mit dem lesezeichen bringt mir nichts wenn ich jeden tag einen neuen ordner anlegen muss... und den alten wieder löschen

0

Gibt ein plugin für FF das sich Session Manager nennt. Damit kannst du sowas (und noch viel mehr) machen.

Hab gerade auch im FF 5 Fenster auf mit insgesamt 427 Tabs (so zeigt es mir das Plugin an)  xD...  Kenne das Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.02.2016, 21:29

xD okay... ich gucks mir mal an, vielen dank! :)

0

STRG + Shift+ D speichert alle Tabs als Favoriten/Lesezeichen in einem ordner, Name kannst auch noch ändern. Alte werden aber nicht überschrieben, lösche doch einfach den alten Ordner nach erneutem Speichern wieder entweder per rechtsklick oder über den Lesezeichenmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?