gibt es eine möglichkeit stronghold crusader irgendwo in der vollversion runterzuladen??

2 Antworten

Frag jemand der ein CD Laufwerk hat dir eine ISO Datei von der Disk zu machen. Die kannst du dir kopieren (via bsp. USB Stick) und das Spiel installieren.

ja klar ist illegal aber falls du es haben möchtest schreibe mit bitte eine email an: heinrich.2014.h@gmail.com

eine antwort wirst du morgen bekommen.

Habe sie gestern noch angeschrieben. Doch leider haben sie noch nicht geantwortet?

0

Wie nennt man das wenn man sich etwas auf die CD "brennen" will?

Wenn ich mir im Internet z.B. Lieder für's Handy runterlade (iPhone falls es eine Rolle spielt) nennt man dies ja mp3. Wie nennt man das dann für die CD? Ich möchte mir nämlich gerne Musik fürs Auto auf eine CD laden.

...zur Frage

Stronghold Crusader 2 Beta download

Meine Frage ist Simpel: Wo - oder geht es überhaupt- kann ich die Beta von Stronghold Crusader 2 downloaden? Scheint man ja schon irgendwo runterladen zu können. Ich will mir das Spiel an sich wahrscheinlich kaufen, aber vorher es gerne mal über die Beta testen.

Für hilfreiche Antworten danke im Vorraus.

Mfg

...zur Frage

Stronghold Crusader ohne CD spielen

Ich habe mir von einem Freund Stronhold Crusader geliehen. Nach der Instalation konnte ich das Spiel ohne CD Spielen. Als ich dann einen Patch v. 1.1 instaliert habe, verlangt es nach dem öffnen nach der CD. Diese habe ich allerdings nicht mehr, da ich sie meinen Freund wieder zurückgegeben habe, und dieser diese weiterverliehen hat. Meine Frage: Kann man Stronghold Crusader V.1.1 auch ohne CD spielen danke

...zur Frage

Stronghold Crusader (Key=ja ; CD=nein)

Hey Leute, nach langer Zeit möchte ich wieder Stronghold Crusader spielen, aber habe leider meine Installations CD verloren. Den Key habe ich noch, also daran soll es nicht scheitern, aber ohne CD bringt es mir nichts. Weiß jemand wo ich das Spiel kostenlos downloaden kann?

Lg AroganZify

...zur Frage

Stronghold Crusader unter Windows 10?

Hallo,

wenn ich Stronghold Crusader öffne läuft alles gut . Jedoch wenn ich rausgehe und etwas gucken will und dann wieder im Spiel rein gehen will. Vergrößert sich mein Desktop und das Spiel läuft im Hintergrund (Musik). Wenn ich dann irgendwo hin klicke minimiert sich das Spiel wieder. Jegliche Problembehebungen unter Windows haben nicht geholfen. Als Adminstrator ausführen, Kompatibilitätsmodus unter Win XP Pack 2, Pack 3, oder Win 7 haben nicht geholfen.

Kann einer helfen? :(

...zur Frage

Stronghold Crusader Online per Hamachi spielen?

Hey,

ein Kumpel & ich haben vor ein paar Tagen mal wieder Lust bekommen, Stronghold Crusader zu zocken. Wir wollen Hamachi dazu nutzen. Wenn nun allerdings einer von uns beiden ein Spiel hostet, findet der andere das Spiel nicht. Kann es daran liegen, das er Version 1.2 & ich Version 1.1 habe ? Ebenfalls habe ich über meine Version einen Crack drüber gezogen, sollte ich die CD mal verlegen. Helft uns bitte :P

Gruß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?