Gibt es eine Möglichkeit Star Warst Battlefront auf dem Macbook Air zu spielen?

5 Antworten

Das Spiel erwirbst du in Origin(Steam in anders) Das Spiel kannst du dann über das Internet herunterladen.

und ich muss das Online spielen, oder gibt es da auch Einzelspieler ? Auf der X Box One muss ein Kumpel von mir immer so ein Upgrade machen damit er online spielen kann ..

0
@xDroodie

Der Einzelspieler-Modus ist sehr langweilig. Es gibt keine Story sondern nur Wellenbasiertes töten von schlechten Bots und Tutorials zu den einzelnen Online-Modi.

0

Halt einfach einen Feuerlöscher bereit wen du es aufm Macbook spielst... ;)

hä ? Ich wollte ein paar ordentliche Antworten

0

Mac Book und zocken... Facepalm

Star Wars: Battlefront SeasonPack nicht in der Origin Bibliothek - Was tun?

Hallo Community. Ich habe mir gestern Star Wars Battlefront Season Pack gekauft. Der Kauf wurde erfolgreich abgewickelt. Doch das Spiel steht nun nicht in meiner Origin Bibliothek zum Download bereit. Wo ist das Spiel jetzt hin?

Danke für eure Antworten

Möglichkeit MrWhiteman

...zur Frage

MacBook Air: Batterie warten?

Ich habe mehrere Fragen dazu:

Wie lange würde/könnte die Batterie ''überleben'', wenn ich sie nicht warte?

Was würde passieren, wenn ich sie nicht warte? Ist die Batterie dann unmöglich aufzuladen?

Was wird an dem Mac gemacht? Batterie ausgewechselt oder was genau?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Star Wars Battlefront Problem, NVIDIA Driver?

Hab Star Wars battlefront installiert und wollt es nun öffnen. Problem das auftaucht wenn ich es öffnen will: Bild 1 . Ich habe versucht dann die bessere Version zu downloaden, doch das geht nicht weil diese bessere Version nicht für ???? Windows 10 ?????? ist. bild 2. Kann mir irgendwer weiter helfen??

...zur Frage

Warum stürtzt star wars battlefront 2 ab?

Also ich habe eine computer mit windows 10 und habe auf dem pc star wars battlefront 2 installiert aber wenn ich dann im spiel ein neues spiel starten will kommt diese filmsequenz und dann beenedet es sich einfach woran kann es liegen

...zur Frage

Star Wars battlefront Joystick?

Guten abend community, ich habe mich gefragt ob man wohl bei star wars battlefront einen Joystick fürs fliegen benutzen kann. Da ich selber erst in ein paar Stunden spielen kann und es ja sein könnte das es jmd weis wollte ich mir evtl. die Mühe sparen Danke für alle nützliche antworten

...zur Frage

Auflösung stellt sich bei Star Wars Battlefront immer wieder um und wird nicht gespeichert weis jemand warum oder wie ich das einstelle das es speichert?

Ich habe mir die Star wars battlefront Beta installiert nun habe ich das Problem das mein Pc ca. jede 2te Runde abstürzt...Bei Grid Autosport hatte ich mal das gleiche Problem und da war die Auflösung schuld. Wenn ich jetzt bei Battlefront die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 umstelle, ist ein kurzer Blackscreen und dann steht dort das es umgestellt is wenn ich jetzt ins Menü gehe und wieder Auf Einstellungen dann ist die Auflösung wieder Auf 1920x1080. Weis jemand warum das so ist oder wie ich das Einstelle das es so bleibt? Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?