Gibt es eine Möglichkeit, sofort Geld aufs Konto ausgezahlt zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Fidor Bank, dort gibt es den Geldnotruf wenn man ein Konto hat. Der Betrag wird binnen Sekunden dem Konto gutgeschrieben, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.

Ferner gibt es Kleinkredite, die online ohne Unterschrift abgewicklet werden. Hier z. b. Vexcash etc.

Dann gibt es den Sofortkredit über Smava, auch der wird, soweit mir bekannt, lediglich online abgewickelt und dem Konto sofort gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Minikrediten geht das auch ist nur sehr teuer, da du für die 24h Auszahlung extra Geld zahlen musst, ich glaube bei Vexcash wird das Geld noch selben Tag verbucht wenn man es morgens beantragt, aber wie schon gesagt sehr teuer wenn man die Expressauszahlung nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google: Sofortkredit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?