Gibt es eine Möglichkeit, sofort Geld aufs Konto ausgezahlt zu bekommen?

2 Antworten

Es gibt die Fidor Bank, dort gibt es den Geldnotruf wenn man ein Konto hat. Der Betrag wird binnen Sekunden dem Konto gutgeschrieben, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.

Ferner gibt es Kleinkredite, die online ohne Unterschrift abgewicklet werden. Hier z. b. Vexcash etc.

Dann gibt es den Sofortkredit über Smava, auch der wird, soweit mir bekannt, lediglich online abgewickelt und dem Konto sofort gutgeschrieben.

Bei Minikrediten geht das auch ist nur sehr teuer, da du für die 24h Auszahlung extra Geld zahlen musst, ich glaube bei Vexcash wird das Geld noch selben Tag verbucht wenn man es morgens beantragt, aber wie schon gesagt sehr teuer wenn man die Expressauszahlung nimmt.

Wielange dauert die Gutschrift wenn man gezählte Safebags bei der Sparkasse abgibt?

Wielange dauert es bei der Sparkasse wenn ich einen gezählten Safebag abgebe bis das Geld meinem Konto gutgeschrieben ist? Wird der Betrag den ich auf dem Beizettel eingetragen habe sofort gutgeschrieben und im nachhinein gegebenenfalls korrigiert, oder wird das Geld erst gezählt und dann gutgeschrieben?

...zur Frage

Wie kommt er wieder an sein Geld?

Hey, ein Freund von mir hat gerade folgendes Problem: Er hat keinen Pfändungsschutz auf seinem Konto (laut seiner Bank können die das erst einrichten, wenn er all seine Kontoauszüge der letzten 10 Jahre mitgebracht hat, die hat er aber nicht) und somit ziehen sich 3 Gläubiger immer Geld von seinem Konto. Er ist in Ausbildung und verdient gerade so viel, dass er sich die Miete und seinen Lebensunterhalt leisten kann und eine Ratenzahlung, damit er seine Schulden in den Griff bekommt. Aber da das Geld immer sofort weg ist wird das jetzt auch schwierig. Die erste Überlegung war ein neues Konto zu eröffnen, allerdings ist dies wegen seiner Schufaeinträge nicht möglich. Einen Dauerauftrag auf mein Konto z.B. ist auch nicht möglich, da die Gläubiger laut seiner Bank (Sparkasse) immer schneller sind als der Dauerauftrag.

Die Banken die wir kontaktiert haben konnten uns nicht helfen, daher hatte ich gehofft dass vielleicht jemand im www ein ähnliches Problem schon gelöst hat oder einfach mehr Ahnung hat als wir und uns helfen kann.

...zur Frage

Kann man eine Banküberweisung zurückgehen lassen?

Ist es vom Überweisenden möglich, seine getätigte Überweisung wieder zurückzuziehen, sofern das Geld auf dem zu überweisenden Konto bereits gutgeschrieben wurde?

...zur Frage

Amazon guthaben aufs konto bekommen?

Ich hab etwas storniert und das geld auf meinen amazon acc bekommen. Kann ich es auf mein konto kriegen? Oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Prepaid KK gesperrt?

Habe ein Kontopfändung und ein P konto. Letzte Woche habe ich mir bei meiner Hausbank eine prepaid KK bestellt (Postbank) und die Jahresgebühr sofort bezahlt. Gestern habe ich post bekommen das meine KK gesperrt wird zum 01.07 und ab sofort keine geld ein und asugänge merh möglich sind. Die KK habe ich bis her noch nicht erhalten diese war heut eim breifkasten. Das KK konto wurde am 02. 05 gesperrt und die KK wurde am 05.05 asugestellt.

Warum machen die das? Ich habe dei jahresgebühr bezahlt und sofort wird alles gesperrt Das kann doch nciht rechtens sein kassieren mein Geld und sperren die sofort.

...zur Frage

Ist es möglich, mit seinem Handyvertrag Geld zu machen?

Liebe Community,

ist es möglich, mit seinem Handyvertrag Geld zu machen? Frage wegen einer Studie, an der ich teilnehme. Kann man zum Beispiel Dinge bestellen, die dann auf der nächsten Handyrechnung stehen? Oder ist es möglich, sich Geld auszahlen zu lassen, was dann in der nächsten Rechnung aufgelistet wird? In der Studie geht es darum, wie es möglich ist, so schnell wie möglich an Geld zu kommen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?