Gibt es eine Möglichkeit sich einzelne Spiele der Bundesliga günstig zu kaufen, mich interessieren nicht alle Teams quasi nur die offensiv spielenden?

1 Antwort

Sky bietet ein Tagesticket für um die 10 Euro an.

Jo, das mit dem Tagesticket habe ich gesehen, aber ich glaube es war sogar noch preislastiger als 10 €. Mach ich das 3x im Monat kann ich mir auch schon ein Abo zulegen.

Ich hab eher an 2-5 Euro pro spiel gedacht. Aber das wird dann wohl nix.

trotzdem danke

0

Ab wann kann man wieder Bundesligatickets kaufen?

Hallo :-) Ich habe einige Fragen zur Bundesliga. Ab wann kann man wieder Tickets kaufen? Hauptsächlich die Spiele von Dortmund in Bremen, Hamburg, Hannover. Wo kann man die Tickets günstig kaufen?

...zur Frage

1 Bundesliga Saison?! Spiele?

Also es sind 34 Spieltage, mit 18 Teams. Meine Frage, wieviel Spiele gibt es in einer Saison ? Also vom 1 bis zum 34 Spieltag ?

...zur Frage

2. Bundesliga Livestream HD?

Hey Community,

mal ne kurze Frage, bin auf der Suche nach ner Seite, wo man 2. Bundesliga, also einzelne Spiele Live schauen kann..

Seiten wie: Livetv.ru, etc. kenne ich. Nur da ist die Qualität ziemlich schlecht. Wäre auch bereit, wie für DAZN n bisschen dafür zu zahlen, will aber nicht bei Sky das machen, weil es dann ziemlich teuer kommt.

...zur Frage

Wo kann ich günstig Lego Technik teile Kaufen

Ich suche eine Möglichkeit günstig Lego Technik teile zu kaufen wenn möglich auch einzelne teile.

Danke für alle antworten!

...zur Frage

SKY HD und Bundesliga?

Ich will mir sky bestellen und bei der hotline meinten die, dass ich bei sky hd auch bundesliga schauen kann. sie meinte nur was von konferenz und topspiel und scheinbar hatte sie auch nich so viel ahnung.

aber soweit ich weis, kann ich doch konferenz und dann das topspiel am samstag um 15.30 schauen, sowie die fr, sa 18.30 und beide sonntag spiele oder nich?

wär geil, wenn jmd. das genauer weis. hab kein bock das zubestellen und die hälfte nicht schauen zu können.

2.liga und einzelne spiele während der konferenz sind mir recht latte.

...zur Frage

welche Tischtennis Beläge sind die besten?

also ich spiele offensiv und will mir neue Tischtennis Beläge kaufen und wollte erst mal fragen , welche findet ihr am besten `?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?