gibt es eine Möglichkeit serien offline zu streamen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was soll das?
schon vorab laden = downloaden!
ergo erübrigt sich deine frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
edi0605 04.01.2016, 13:32

die frage ist wohl etwas unglücklich formuliert. Also es gibt verschiedene apps wie zB. hubi, bei der man zB. die streamcloud links etc. laden lassen kann (nicht downloaden, einfach nur "puffern") und dann abspielen, mein problem ist, dass ich mir diese serien dann nicht offline anschauen kann, die einzige möglichkeit wäre es, die folgen komplett zu downloaden und das möchte ich nicht, da ich denke das ist zu gefährlich. Ich weiß, dass es die möglichkeit gibt, die folgen schon vorher komplett laden (Puffern) zu lassen und den tab dann nicht zu schließen, allerdings dauert das viel zu lange und mein smartphone kommt da nicht so schnell mit. Hoffe ich konnte mich erklären.

LG

0

Was möchtest Du wissen?