Gibt es eine möglichkeit seine daten zu behalten wenn man ein gta 5 mod menü für die ps3 installiert (ohne ein backup zu erstellen und auf usb stick zu laden)?

1 Antwort

Wenn du ein usb menu installierst sind alle daten weg ein usb menu hat meistens immer ein virus drauf du wirst auch sehr Schnell von psn gebannt kannst dan nicht mehr zocken und mit einem usb menu kannst du auch nur mit Leuten zocken die das selbe menu haben

Ich fürchte deine behauptungen sind nicht ganz richtig. Das mit den daten stimmt die sind dann tatsächlich weg und über das mit dem virus kann man sich streiten weil manche eher seriöse leute solche menüs erstellen aber auch viele unseriöse. Und das mit dem von psn gebannt werden ist auch kein faktor da rockstar nicht mehr darauf achtet was bei den old gen (d.h. Ps3, xbox 360) konsolen in gta online so abgeht. Und dein letzter punkt ist soweit ich weiß auch nicht richtig da modder mir schon öfter geld gegeben haben oder mich genervt haben obwohl ich selber kein menü drinnen hab. Trotzdem danke für deine antwort/warnung.

0

Was möchtest Du wissen?