Gibt es eine Möglichkeit sein Spielstand in SimCity Buildit wieder zu bekommen?

2 Antworten

Hallo,

gab es denn eine Möglichkeit sich anzumelden? Mit einem Konto von SimCity oder Apple ID?

Bei Android ist das Standard, dass man sich bei Games mit seiner Google Play ID anmeldet, da wird dann der Spielstand automatisch online gespeichert.

LG

Nein, das war leider nicht der Fall. Auch im Spiel drin gab es keine solche Funktion

1
@JacyHD205

Kannst du das iPad denn an den PC anschliessen?

Beim Android kann man das und dann alle Ordner durchsuchen. Meistens bleibt ja immer ein "Rest" zurück von der Installation.

LG

0

Die einzige Möglichkeit wäre, auf das letzte Backup des Geräts in deinen iTunes zurückzugehen und von dort alle Apps wiederherzustellen. Dann setzt sich auch der Spielstand zurück auf diesen Stand.

Ich drück dir die Daumen!

Was möchtest Du wissen?