Gibt es eine Möglichkeit sein Handy im Auto schnell auf zu laden? (also nicht das extrem langsame Standard laden das das Handy kaum aufläd)?

5 Antworten

Das A5-2017 hat das sog. "Fast-Charge". Wenn du das im Auto nutzen möchtest, benötigst du das Original "Fast-Charge" Ladegerät von Samsung. Dazu benötigst du so ein Batteriedings mit Europlug/Schukostecker.

hast du einen Schukostecker im Auto ?😅

1

Hab nur diesen Standard zigaretten anzünder Anschluss

0

Kauf dir ein gutes Ladegerät für den Zigarettenzünder. 2,x Ampere Geräte mit einem Anschluss ohne switch sind wohl am sinnvollsten.

Hast du einen integrierten USB Anschluss wo du aktuell auflädst?

Wie schnell das Handy geladen wird, hängt nicht vom Auto ab, sondern von der Leistung des Ladeadapters.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Kannst du mir bitte einen kauflink zu schicken? Am besten von Amazon. Würde mich sehr freuen.

0

Was ist der günstigste Preis für ein Galaxy A5 (2017) und einem A3 (2017)?

Ich suche ein neues Handy für Weihnachten und ich stehe zwischen dem A5 (2017) und dem A3 (2017). Und das beste Angebot war für das A5 (2017) bei 300€ und ich weiß nicht ob das günstig ist oder ob es noch billiger wird ?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy A3 (2016) und dem Samsung Galaxy A3 (2017)?

Hey!

Ich war letztens auf verschiedenen Websites unterwegs und hab nach Handyhüllen gesucht... Dabei habe ich mich in eine verliebt, jedoch gab es diese in der Größe vom Galaxy A3 2017... Ich habe aber das Galaxy A3 2016... Weiss jemand vielleicht ob es bei der Größe Unterschiede gibt, oder ob ich diese Galaxy A3 2017 Hülle problemlos für mein Galaxy A3 2016 bestellen kann?

Schon mal danke im voraus ❤ Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ❤

LG, Jouli

...zur Frage

A5 2017 mit Powebank laden?

Hallo, ich wollte mal wissen ob man das Samsung galaxy a5 2017 mit einer normalen powerbank laden Kann, wenn ich das a5 Kabel in die powerbank stecke??

...zur Frage

Bei welchem Anbieter kann man günstig einen neuen Akku in sein Handy (Smartphone) einbauen lassen?

Habe aktuell ein Samsung galaxy a5 2017. Bei Mediamarkt wollen sie 60 Euro das finde ich zuviel

...zur Frage

Welches Handy ist besser Honor 8, A3 2017 / A5 2017 oder Huawei P10?

Das a3 hab ich aufgelistet weil ich kleinere handys eigentlich bevorzuge

...zur Frage

Welches handy samsung galaxy a3 oder a5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?