Gibt es eine möglichkeit oder wieder dehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

noch weiter werden die jetzt nicht mehr zuwachsen wenn du die jetzt schon lange raus hast und sich da nun länger nichts mehr getan hat wird sich da auch nichts mehr ändern. rekonstruieren kostet allerdings nicht ansatzweise soviel wie man sich das vielleicht vorstellt, vorausgesetzt du gehst zu einem Body modification Artist und nicht zu einem Chirurgen, was ich dir so oder so eh empfehlen würde da Body modder das erstens wesentlich besser und schöner hinbekommen weil sie das so gut wie täglich machen und einfach viel mehr Erfahrung haben und zweitens kostet es da vielleicht ein Viertel von dem was ein Chirurg dafür verlangt. also bekommst du da das bessere Ergebnis für den besseren Preis.
du kannst natürlich jetzt auch deine Ohren wieder größer dehnen, das ist auf jedenfall möglich. hast du damals vernünftig gedehnt oder ist dir da was eingerissen? wenn du nämlich öfter Probleme hattest und Risse dann solltest du jetzt sehr sehr geduldig dehnen und dir auf jedenfall Zeit dabei lassen weil sich narbengewebe nicht so einfach dehnen lässt wie gesundes und auch schneller wieder einreißen kann.
ob sich danach jetzt allerdings dann die Ohren wieder vernünftig zusammenziehen kann man dir jetzt allerdings absolut nicht sagen. kann sein, kann aber auch nicht sein-das muss man dann sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich am besten mal von einem Piercer beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?