Gibt es eine Möglichkeit nach alten Tumblr URLs zu suchen?

1 Antwort

Hm..: das ist schwer... Evtl durch alte Posts. Also wenn du/jemand anderes das gerebloggt hast/hat... Oder wenn du was in deinen Favoriten von dem besagten Blog hast.

Ansonsten Fällt mir nix ein :-/

Kannst es höchstens via Google versuchen. Wenn der Blog erst kürzlich geändert wurde, kann ich mir vorstellen, dass noch was zu finden sein kann... Aber ist auch nur ne Idee...

Tumblr Username URL Problem Hilfe bitte?

Ich habe vorher geguckt ob die URL frei ist, also eingegeben bei URL oben, nicht bei tumblr, und es war frei. Aber wenn ich jetzt die URL darauf ändern will, steht da die ist vergeben, obwohl das nicht so ist.

Hier ist nichts. Das, wonach du gesucht hast, ist momentan nicht unter dieser Adresse zu finden. Es sei denn, du hast diese Fehlermeldung gesucht – in diesem Fall: Glückwunsch, das war ein Volltreffer!

Das stand da, also was kann ich tun um diese URL trotzdem zu bekommen ohne sie groß zu verändern mit Strichen und allem?

...zur Frage

Tumblr Blog erstellen funktioniert nicht!

Ich möchte bei Tumblr einen Nebenblog erstellen aber wenn ich auf "neuen Blog einrichten" klicke und dann Titel und url eingegeben habe und auf "blog erstellen" gehe wird die seite nur neu geladen und kein blog erstellt, wenn ich es erneut versuche wird mir gesagt ich hätte mein Tageslimit erreicht. was mache ich falsch ???

...zur Frage

tumblr - neue url?

Wenn man bei Tumblr seine URL geändert hat und dann auf die alte klickt kommt ja immer das die seite nicht gefunden wurde (Bild).Wie kann man aber einstellen das es zu dem neuen Blog umleitet?

...zur Frage

Wie kann man bei Tumblr.com nachrichten schreiben?

Ich bekomme manchmal "nachrichten" bei tumblr und ich kann auch darauf antworten. Aber ich weiß nicht wie man eine Nachricht schreibt ohne vorher eine bekommen zuhaben .... weiß dass vllt. jemand ? lg cafpow

...zur Frage

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Tumblr Problem / Beitrag auf andere Tumblr Seite einfügen

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Tumblr einen neuen Beitrag erstellen. Dieser Beitrag erscheint immer auf der Home-Seite (Seite die erscheint wenn man meinen Blog mit der URL eingibt). Auf meinem Tumblr Blog habe ich aber hoch andere Seiten (Contact, My Looks und Streetstyle) . Ich möchte meinen Beitrag auf die Seite My looks einfügen aber leider weiss ich nicht wie :/ Immer erscheint dieser Beitrag auf der Home-Seite. Was mach ich falsch? Hilft mir bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?