Gibt es eine Möglichkeit nach alten Tumblr URLs zu suchen?

1 Antwort

Hm..: das ist schwer... Evtl durch alte Posts. Also wenn du/jemand anderes das gerebloggt hast/hat... Oder wenn du was in deinen Favoriten von dem besagten Blog hast.

Ansonsten Fällt mir nix ein :-/

Kannst es höchstens via Google versuchen. Wenn der Blog erst kürzlich geändert wurde, kann ich mir vorstellen, dass noch was zu finden sein kann... Aber ist auch nur ne Idee...

Wenn ich meine Tumblr URL ändere, kann man mich noch unter der alten finden?

Hallo meine lieben, ich habe meinen tumblr Username also auch die URL geändert. Ich habe das gemacht, in der Hoffnung, dass ein gewisser Mensch meinen Blog nichtmehr findet (die Person folgt mir nicht - hat nichtmal tumblr.). Die Person kennt nur den alten URL zu meinem Blog, jetzt ist meine Frage ob sie ihn über die alte URL trotz neuer URL trotzdem finden kann.

Danke schonmal fürs antworten.

...zur Frage

Tumblr Blog gelöscht aber von Followern gerebloggter content immer noch da.was tun?

Hi :) Ich habe vor kurzem meinen Tumblr blog gelöscht. Nun es gibt aber immer noch leute die meinen content mal gerebloggt haben und der immer noch exestiert! Wie bekomme ich den weg? Weil es ist etwas peinliches zeug und ich will nicht das es freunde herausfinden da sie mein synonym im Internet kennen und ich nicht will das sie das sehen da es einer der ersten dinge ist wenn man es in goggle eingibt!

...zur Frage

Batch Datei finden?

Hallo,

ich hab vor Monaten mal eine Batch Datei erstellt die mir eine gewisse url automatisch startet. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Im Autostart ist sie nirgends zu finden - Problem ist natürlich auch das ich nicht mehr weiß wie sie heißt.

Kann ich irgendwie herausfinden welche Datei diese Seite startet? Gibt`s da ein Aktivitätenprotokoll von Windows 10 oder so was ähnliches?

...zur Frage

Tumblr Problem / Beitrag auf andere Tumblr Seite einfügen

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Tumblr einen neuen Beitrag erstellen. Dieser Beitrag erscheint immer auf der Home-Seite (Seite die erscheint wenn man meinen Blog mit der URL eingibt). Auf meinem Tumblr Blog habe ich aber hoch andere Seiten (Contact, My Looks und Streetstyle) . Ich möchte meinen Beitrag auf die Seite My looks einfügen aber leider weiss ich nicht wie :/ Immer erscheint dieser Beitrag auf der Home-Seite. Was mach ich falsch? Hilft mir bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?