Gibt es eine Möglichkeit, mit meinen Freunden übers Internet selbst ausgedachte Kartenspiele zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann euch den 'Tabletop Simulator' empfehlen.

Schau ihn dir einfach mal an vielleicht is er ja was für euch.

http://store.steampowered.com/app/286160/

Wenn ich das Spiel kaufe und damit entwickel, muss mein gegenüber auch das Spiel kaufen?

0