Gibt es eine Möglichkeit mit JavaScript eine Seite neuzuladen ohne dass sich meine Variabeln reseten, immoment benutze ich function.reload aber so geht es nich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben, localStorage oder Cookies.. Oder du lädst per Ajax nur einen Teil der Seite neu. Das Prinzip nennt sich auch Pjax - du lädst eine Seite per Ajax und ersetzt dann den Inhalt eines Divs durch den zurückgelieferten Content. Deine Variablen bleiben dabei erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie im localStorage ablegen.

Du könntest aber auch nur einen Unterframe oder DIV neu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jQuery könntest du es so machen:

$("body").load("deine_seite.html");

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?