Gibt es eine Möglichkeit, mit Hunden anderer Besitzer Gassi zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher. Alle Tierheime freuen sich über Gassigeher.

Auch in Zeitungen suchen machmal Leute einen "Wuffiausführer"

Oder du machst im Supermarkt einen Aushang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in der Nachbarschaft mal fragen, vielleicht "überlässt" dir da jemand seinen Hund. Ansonsten vielleicht brauchen die im Tierheim hilfe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Aushang im Supermarkt deines vertrauens (wenn es da so eine Möglichkeit gibt) Da meldet sich bestimmt der ein oder andere. Deine Idee finde ich Toll.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze eine entsprechende Anzeige in die Zeitung. Da meldet sich bestimmt jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Tierheim leckt sich die Finger nach dir. Die checken, ob du in der Lage bist einen Hund zu führen. Wenn ja - kanns sofort losgehen. Super Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar gibt es Hundebesitzer, die einen Hundesitter suchen zum Gassigehen.

Google doch mal "Hundesitter" oder "Gassi-Service". Vielleicht findest du jemanden in deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das bietet jedes tierheim an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es! Frag doch mal bei einem Tierheim nach, die freuen sich über jede helfende Hand :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?