Gibt es eine Möglichkeit mit dem handy (LG,Samsung A5) zu sehen, wieviel von meinem datenvolumen (magenta start glaub ich) noch zur verfügung steht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einige Anbieter bieten Apps wo man das exakt ablesen kann...

Ansonsten kann man sein Datenvolumen in den Einstellungen aktivieren ...auch da kann man es gut ablesen...

Watchdog 3G als App kann ebenfalls helfen (oder eine andere App)

BigBen38 20.04.2016, 04:24

Die App für Dein Vertrag wäre wohl MagentaServiceApp ausm Playstore

0
Panther1977 20.04.2016, 04:52

vielen Dank für die tolle Antwort. Ich hab zwar nirgendwo in dem einen handy gefunden, wo man es aktivieren kann, aber ich teste mal die app. udn beim zweiten handy muss ich nahchher mal gucken gehen :)

einen shcönen tag noch

0
Panther1977 20.04.2016, 04:56

Hey die App ist schön, zeigt ganz toll an wieviel Datenvolumen icvh noch habe udn gaaaaanz spitze: meinen Abrechnungszeitraum!!

1

Was möchtest Du wissen?