Gibt es eine Möglichkeit mit dem handy (LG,Samsung A5) zu sehen, wieviel von meinem datenvolumen (magenta start glaub ich) noch zur verfügung steht?

1 Antwort

Einige Anbieter bieten Apps wo man das exakt ablesen kann...

Ansonsten kann man sein Datenvolumen in den Einstellungen aktivieren ...auch da kann man es gut ablesen...

Watchdog 3G als App kann ebenfalls helfen (oder eine andere App)

Die App für Dein Vertrag wäre wohl MagentaServiceApp ausm Playstore

0

vielen Dank für die tolle Antwort. Ich hab zwar nirgendwo in dem einen handy gefunden, wo man es aktivieren kann, aber ich teste mal die app. udn beim zweiten handy muss ich nahchher mal gucken gehen :)

einen shcönen tag noch

0

Hey die App ist schön, zeigt ganz toll an wieviel Datenvolumen icvh noch habe udn gaaaaanz spitze: meinen Abrechnungszeitraum!!

1

Internetradio ohne Datenvolumen?

Hallo liebe Community!

Hat jemand eine Idee, wie ich übers Handy Internet oder DAB+-Radio hören ohne Datenvolumen zu verheizen?

Habe ein IPhone 5c und bin im Magenta L-Vertrag der Telekom.

Könnte mir auch durchaus vorstellen das Handy zu wechseln. Nur ist mir ein Handy mit DAB Empfänger nicht bekannt.

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung galaxy A5 geht nicht mehr an wer kann helfen?

Mein Samsung galaxy A5 ist plötzlich beim surfen in Facebook einfach ausgegangen. Jetzt leuchtet nur noch das samsung logo auf das was man auch beim Start vom Handy sieht. Kennt sich jemand aus ? Hiiilfe. 😢😢

Viele grüße

...zur Frage

Wie kann ich sehen welche App wie viel Datenvolumen gebraucht hat?

Bei der App "md-mobile.com" zeigt es an, das mein Handy das Datenvolumen verbraucht hat (was überhaupt kicht sein kann). Wie kann ich sehen welche App wie viel Datenvolumen gebraucht hat?

...zur Frage

Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

iPhone 6 mit Vertrag von 1&1 wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich bereits verbraucht habe beziehungsweise ich noch zur Verfügung habe.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

wie kann ich herausfinden wie viel Datenvolumen ich noch habe?

Wie kann ich gucken wie viel Datenvolumen ich noch habe? Auf meinem Handy(Vodafone&Samsung galaxy s4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?