Gibt es eine Möglichkeit mit berühmten youtubern zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte nicht gepusht werden Ich möchte mit anderen youtubern zusammen Videos machen weil sie genau diese Art von Videos machen,die ich auch möchte und gerne machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schon so an die Sache hinan geht, wird es auch nicht schaffen. Sorry aber so nicht. Fang erstmal selber mit qualitativ hochwertigem Content an und dann wird sich das auch eventuell ergeben...kann aber ein paar Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So musst du garnicht erst anfangen :'D Sry aber direkt gepusht werden wollen geht nicht! bau dir dein Channel auf und sie zu das du deinen Style findest vllt ergibt sich später mal was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es so geklappt: Ich wollte mal umbedingt mit GommeHD reden... also binn ich auf den ts (gommehd.net) gegangen und hab mich GommeHD-frisst sche iße genannt! Wurde keine 2 min später von nem Admin zu Gomme gemoved. ^^ Musst halt deinen Grund erklären, das du dass nur gemacht hast um mit ihn zu reden.

Viel Glück  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurEineFrageWir
26.10.2015, 01:09

Krass hast ja echt viele Hobbies

0
Kommentar von YXLeoXY
26.10.2015, 01:09

komisch, warum sagen das immer alle?

0
Kommentar von YXLeoXY
26.10.2015, 01:10

mann das ist nur ein Vorschlag

0
Kommentar von HeyYoWutsup
26.10.2015, 01:50

Jeder kennt dich und du machst so viel mit Youtubern...

0
Kommentar von YXLeoXY
26.10.2015, 01:51

Nein... Der Typ ist sche iße... wollte gucken was die machen wenn ich so heiße, und dann ist es passiert

0

Klar wen du dan selbst berühmt bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?