Gibt es eine Möglichkeit meinen Penis zu vergrößern?

5 Antworten

Nein. Soweit mir bekannt kann man seinen Penis nur durch einen OP vergrößern lassen, was allerdings nicht ganz ohne Risiken ist. Mit deinen Maßen wird es allerdings schwierig einen seriösen Arzt zu finden, denn dafür ist das Risiko zu hoch. Und wenn es dir hilft, dann gehörst du nicht zu denjenigen die einen kleinen Penis haben. Viele haben einen kleineren.

Ich denke mal dich stört die Größe nur wegen den anderen Jungs, die einen "größeren" haben.
Ich persönlich als Mädchen kann sagen, dass es mir egal ist wie groß er ist, Hauptsache der Junge passt zu mir

Es gibt einen Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis, das solltest du wissen. Es haben viele einen sehr kleinen Penis und wenn er eine Erektion hat, wächst er fast um fast das dreifache. Also gib dich mit dem Schlaffenzustand zufrieden, das ist normal.

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Wie kann man seine penis vergrößern?

Ich bin 20 und meine ist bei schlaffen 4 oder 3 cm bei hart ist 19 cm . Aber ich will vergrößern . Wie kann mann.

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Ich bin 14 und mein penis ist 10 cm groß im schlaffen zustand und im steifen Zustand 16 cm und ich habe das gefühl das ee zu klein ist?

...zur Frage

Gibt es Tabletten, damit der Penis im schlaffen Zustand größer wird?

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?