Gibt es eine Möglichkeit meinen lehrer zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Du wirst deinen Lehrer dadurch nicht vergessen! Das ist Quatsch und funktioniert nie!

2. Dein erstes Mal solltest du mit einem Jungen haben den du liebst, du wirst dich ewig daran erinnern, und es sollte etwas Besonderes sein...

3. es wird dir danach wahrscheinlich noch schlechter gehen! Ihr nutzt euch gegenseitig aus, und du siehst ihn danach wohl nie wieder...das ist kein schönes Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nur so einfach wäre... 

Nein ernsthaft, tu das nicht. Verschwende dein erstes Mal nicht an irgendeinen Jungen, der total bedeutungslos für dich ist. Es hilft dir außerdem nicht, deinen Lehrer zu vergessen.

Du müsstest eher ein bisschen in deinem Unterbewusstsein herumwühlen und herausfinden, warum du dich ausgerechnet in deinen Lehrer verliebt hast und warum es so hartnäckig anhält. Liebe hängt oft mit Sehnsucht zusammen. Wonach sehnst du dich bzw. woran denkst du, wenn du an deinen Lehrer denkst? Vielleicht steckt viel mehr dahinter als nur Hormone und die Neugier auf Sex!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deinen Lehrer nicht vergessen, nur weil du mit einem anderen Jungen schläfst - so viel erstmal vorweg
Aber ich finde das erste mal ist etwas ganz besonderes (besonders für Mädchen) und man sollte es mit jemandem haben, den man wirklich liebt. Man hat das erste mal nur einmal im Leben und ich würde es nicht an irgendeinen jungen den du auf nem Karnevalszug (dazu war er ja auch betrunken) kennengelernt hast "verschwenden" weil es für immer eine Erinnerung bleiben wird...
Stell dir doch mal vor du erzählst deinen Kindern irgendwann mal von deinem ersten Mal und dann kommt so was "ja ich hatte mein erstes Mal mit nem jungen den ich erst n paar Tage kannte um nen Lehrer zu vergessen"
LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht, weil du sowieso die ganze Zeit an deinen Lehrer denken wirst. Außerdem ist das erste Mal ja anscheinend eine besondere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
08.02.2016, 18:22

Außerdem ist das erste Mal ja anscheinend eine besondere Sache.

Nicht unbedingt. Ich würde sogar behaupten, dass es in den meisten Fällen recht enttäuschend ist. Auch hier gilt: Practice makes perfect...

1
Kommentar von Cinder67
08.02.2016, 18:26

Jip, das sagen immer alle. Ich kann irgendwo nachvollziehen, warum, aber eigentlich finde ich's ein bisschen überbewertet, aber naja.

0

Ich mache es diesmal relativ kurz und knapp. Sex um deinen Sportlehrer zu vergessen, das ist so ziemlich die unsinnigste Idee welche dir einfallen könnte und was deinen Sportlehrer betrifft, den brauchst Du doch keineswegs zu vergessen. Es sollte vollauf genügen wenn Du dir der Realitätsferne dieser Situation bewusst werden würdest und so schwer kann das im Alter von 15 Jahren eigentlich auch nicht mehr sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut ihr Teenies zu viel Herz/Schmerz Filme oder was ist los?

Tummeln sich hier nur mehr liebestolle Kinder, welche Erwachsene Männer oder angehende Männer anhimmeln und über Beziehungen quasseln?

Ist doch normal, dass man mit 14 oder 15 noch keinen Sex hatte! Wird schon noch früh genug kommen! Warum drängt ihr Mädels so danach?  Was erwartest du dir darunter eigentlich? Nur weil es in den Filmen so romantisch und leidenschaftlich zugeht ist es doch nicht das Highlight, welches ein Mädchen anstreben muss!
Schau dir doch mal deinen Körper an, da sind frauliche Kurven im Anmarsch, aber sonst steckt da noch jede Menge Kind mit drin. Welcher normale erwachsene Mann möchte ein Kind entjungfern?

  Selbst Männer, welche jüngere Frauen bevorzugen denken da nicht an Teenager.

Lehrer erst recht nicht, ob du ihn vergisst oder nicht, träume weiter, aber Realität wird das sobald nicht. Vielleicht in 20 Jahren, bist du über 3o bist, dann würde er möglicherweise dich als junge Frau ansehen.

18jährige wollen beim GV auch ein positives Erlebnis haben, das finden sie bestimmt nicht bei einem Mädchen in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest doch unbedingt gestern deinen Lehrer auf deine Gefühle ansprechen und attackierst verbal die Antwortsteller die etwas gegenteiliges sagen. Was wurde denn nun aus deinem Vorhaben? Jetzt ist es also ein betrunkener 18-jähriger und nächste Woche? Du schreibst du hättest 2 Beziehungen geführt mit kindischen Jungs in deinem Alter. Was soll das jetzt heißen? Denkst du du verhältst dich reifer wenn du Sex mit einem mehr oder weniger Fremden haben möchtest um den Lehrer zu vergessen?! Du bist 15 mit dem Verantwortungsgefühl einer 5-jährigen und der geglaubten Lebenserfahrung einer 30ig jährigen...  Der ausgeklügelte Plan wird wohl nicht aufgehen. Deine Frage ist also nur mit einem "nein" zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit: Du lernst einen Jungen passenden Alters mal ohne Alkoholeinfluss und "tolle Tage" kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du mit einem wildfremden Mann schlafen, den du nur alkoholisiert kennst? 

Wahrscheinlich ahnt er das und ruft deshalb nicht an. Er würde sich strafbar machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiisssa
08.02.2016, 18:28

Aber ich bin doch 15,dann macht er sich nicht strafbar

0

Was möchtest Du wissen?