Gibt es eine Möglichkeit meine Facebook Seite nur für Freunde sichtbar zu machen?

1 Antwort

Ja. 

Du musst die Einstellungen alle auf "Freunde" oder "nur ich" setzen bei heiklen Daten. Ist nicht überall möglich. Allerdings bei der Kontaktnahme ist, soviel ich weiß, nur "Freunde von Freunden" eine Möglichkeit.

3

Ok, danke. Das entscheidene ist, dass eine Person mir der ich nicht befreundet bin und auch nicht mit einem Freund von mir befreundet ist, kein Kontakt zu mir aufnehmen kann. Ist das möglich?

0
34
@Theo1972

Du kannst blockieren, dass sie dir Freundschaftsanfragen schicken können, das definitiv. 

Aber Nachrichten? Du kannst bestimmte Personen schon mal präventiv blocken, so dass sie dir keine Nachrichten senden können. Auch kannst du die Nachrichten so filtern lassen, dass nicht mit dir befreundete Personen in einem separaten Ordner landen, den du ja nie anzuschauen brauchst... ;-)

0

Wenn ich auf Facebook einen Beitrag nur für meine Freunde sichtbar poste und Freunde von mir diesen Beitrag weiter teilen, wer kann ihn dann alles sehen?

Hab auf Facebook einen Beitrag gepostet mit der Einstellung "Für Freunde sichtbar". Dieser Beitrag wurde anschließend von Freunden von mir geteilt, ist er danach auch für deren Freunde/Leute mit denen sie es geteilt haben sichtbar, selbst wenn diese nicht meine Freunde sind? Und gilt das auch für Freundes Freunde usw.? Können dann beispielsweise Freundes Freunde wiederrum meinen Beitrag weiter teilen? Oder muss ich dafür die Einstellung "Nur für Freunde sichtbar" zu "öffentlich" ändern oder etwas anderes tun?

...zur Frage

Facebook Likes & Kommentare nicht möglich

Moin leute,

heute haben mir meine Freunde gesagt, dass sie meine Fotos, Beiträge und so nich mehr liken und kommentieren können. Der Balken Mit "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen" fehlt komplett. Sichtbar ist der Beitrag für "Nur Freunde". Hatte das schoneinmal jemand? Oder kann man die Facebook-Einstellungen auf "Werkseinstellung" zurücksetzen? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab nämlich keinen Bock ein neus Profil zu machen und 400+ Freunde zu suchen und zu adden....

Ente

...zur Frage

Facebook - sind Fotos nur für Freunde sichtbar?

Hallo,

wenn ich auf Facebook ein Foto hochlade und das auf meine Pinnwand poste, was nur für Freunde sichtbar ist. Können das dann auch andere sehen oder nur meine Freunde???

...zur Frage

Facebook: Gefällt mir drücken, ohne dass es alle sehen?

Hallo,

kann man bei Facebook bei einer Seite gefällt mir drücken, ohne, dass es bestimmte Freunde sehen? Im konkreten Fall möchte ich eine Seite zu meinen "Gefällt mir Seiten" hinzufügen und dafür sorgen, dass es zwei meiner Freunde nicht sofort in den Neuigkeiten bemerken :)

Hat da jemand einen Tipp? Danke :))

...zur Frage

Facebook-Seite eines Vereins bei Google sichtbar

Wie kann ich die Facebookseite unseres gemeinnützigen Vereins so sichtbar machen, dass sie bei Google angezeigt wird? Geht das mit den Privacy-Einstellungen, die es nur bei Privatpersonen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?