Gibt es eine Möglichkeit meine Facebook Seite nur für Freunde sichtbar zu machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. 

Du musst die Einstellungen alle auf "Freunde" oder "nur ich" setzen bei heiklen Daten. Ist nicht überall möglich. Allerdings bei der Kontaktnahme ist, soviel ich weiß, nur "Freunde von Freunden" eine Möglichkeit.

Ok, danke. Das entscheidene ist, dass eine Person mir der ich nicht befreundet bin und auch nicht mit einem Freund von mir befreundet ist, kein Kontakt zu mir aufnehmen kann. Ist das möglich?

0
@Theo1972

Du kannst blockieren, dass sie dir Freundschaftsanfragen schicken können, das definitiv. 

Aber Nachrichten? Du kannst bestimmte Personen schon mal präventiv blocken, so dass sie dir keine Nachrichten senden können. Auch kannst du die Nachrichten so filtern lassen, dass nicht mit dir befreundete Personen in einem separaten Ordner landen, den du ja nie anzuschauen brauchst... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?