gibt es eine möglichkeit kostenlos sms aus der türkei zu schreiben?mit dem handy oder billiger

3 Antworten

Nur mit einer anderen Mobilfunkkarte (zB einer türkischen Prepaidkarte. Aber dann wäre eine SMS für dich teurer - wird sich nicht lohnen.

ihr könnt doch auch per facebook oder whatsapp schreiben .. braucht nur internet und ist kostenlos ..

sie hat kein inet nur ne sms flat :/

0

Kann man mit der congstar flat zu telekom telefonieren?

Also, mann kann ja wenn man ne telekom flat hat kostenlos zu congstar telefonieren, aber geht das auch umgekehrt?

...zur Frage

Datenroaming in Türkei versehentlich an gehabt was passiert?

Hey war im Urlaub in der Türkei und hatte mein datenroaming nicht ausgeschaltete hab es erst nach 4 Tagen gecheckt. Habe paar whatsapp Nachrichten verschickt 1 Foto und ein kurzes Video auch über whatsapp. Jetzt hab ich Panik vor der handyrechnung? Aber muss der Anbieter (Telekom bei mir) seit Juli 2014 dich nicht benachrichtigen wenn du 60 Euro erreicht hast?? Ich habe keine SMS Info darüber bekommen und hoffe ich hab Glück gehabt. Was denkt ihr????

...zur Frage

Preparid Karte (Talk & SMS) per Postident aktivieren - Wie geht das genau?

Hallo, ich habe mir heute ein Starterpaket von Vodafone Callya Talk & SMS für 9,95 Euro gekauft mit 10 Euro Startguthaben.

Frage: ist in diesem Paket auch eine Mini-SIM-Karte drin? Und wie sind die Schritte um die Karte zu aktivieren, ich würde das gene über Post-ID machen, andere Möglichkeit habe ich nicht, kann mir jemand die Schritte aufzählen, ist das schwer?

...zur Frage

Telekom kosten pro SMS ins Ausland

Eine Freundin von mir ist zurzeit in Kroatien und hat dort kein Internet, wir können also nur über SMS schreiben. Wir haben Beide unseren Handy Vertrag bei der Telekom. Ich habe den "Complete Comfort L" ( o.ä. ) und somit eigentlich eine SMS Flatrate. Leider konnte ich keine Antwort drauf finden ob dies auch für SMS ins Ausland zählt. Welchen Vertrag meine Freundin hat weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass sie keine Flat hat.

Kann mir jemand sagen wie die Kosten in diesem Fall sind? Zahlt man auch für den Empfang? Zählt meine Flat weiterhin und wenn nicht, was zahlen wir pro SMS?

...zur Frage

Kann mal als klarmobil oder congstar Kunde im Telekom Netz auch die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?