Gibt es eine Möglichkeit, kostengünstig gegen Valve zu klagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle vorher raten dir gut zu überlegen wie hoch deine Chancen auf Erfolg sind. Du hast die AGBs akzeptiert und musst auch mit den Konsequenzen rechnen, auch wenn sie noch so ungerecht klingen. Natürlich gibt es die Möglichkeit zu klagen aber die Gewinnchancen sind doch sehr gering.

Finde dich damit ab, auch wenn es sehr hart klingt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nexiru 20.05.2016, 20:39

In den AGB der größte Müll stehen, der dann einfach ungültig ist.

0
visiontonight 20.05.2016, 20:42
@Nexiru

Da kann alles mögliche an Müll drinn stehen, vor einem Gericht zählt das aber nicht, glaub mir. Mit dem Akzeptieren stimmst du damit zu und kannst das nicht widerrufen.

0

7 Accounts gleich ... gab es nicht auch in den AGB eine Stelle die sich gegen Twink-Accounts aussprechen? 

Wie dem auch sei .... eine Klage kannst du vergessen. Und ganz ehrlich, da hast du schon ein bisschen selber Schuld, wenn du deinem Kumpel deine Nummer zur Zertifizierung gegeben hast, und er diese dann nicht nachträglich mal geändert hat. 

Nexiru 20.05.2016, 20:39

Wie bereits gesagt kann in den AGB der größte Müll stehen, der dann einfach ungültig ist.

1.) Hat da keiner mehr dran gedacht

2.) Kann ich nichts dafür, wenn er das ganze nicht ändern

3.) Gab schon genug klagen, die durchgekommen sind

0
tactless 20.05.2016, 20:52
@Nexiru

Klagen gegen Valve? Nenn mir bitte eine Einzige! Es ist ja noch nicht einmal die Klage durchgekommen, dass man Spiele weiter verkaufen darf! 

0

Ehm also vom stand aus könnte ich sagen, das ist eigenverschulden.da du deine Nummer ja ihm damals selbstgegeben hast aber es heisst trotzdem nix du könntest ja erstmal zum Anwalt gehen und um einen professionellen Ratschlag bitten. Das könnte was kosten ist aber nicht immer der Fall. 

Wa?

IHR hab damals falsche Angaben gemacht (deine Nummer mit seinem Acc. verbunden). Denn hat dein Kumpel noch mehr Blödsinn gemacht, weswegen alles was mit dem Acc in Verbindung gebracht wird, gesperrt wird.

Da besteht nicht die geringste Grundlage gegen Valve zu klagen, da nur ihr Mist gebaut habt.

Du kannst höchstens versuchen freundlich zu erklähren, das seine Accs nichts mit deinen zu tun haben, trotz gleicher nummer...

Nexiru 20.05.2016, 20:42

WIR haben keine falschen Angaben gemacht. Fakt ist, dass Valve hier im Unrecht ist.

0
Rango87 20.05.2016, 20:46
@Nexiru

"Deine" Nummer um "Seinen" Account zu verifizieren. Na sicher ist das ne falsche Angeabe.

0

Was möchtest Du wissen?