Gibt es eine Möglichkeit komplette Webseiten übersetzen zu lassen?

4 Antworten

Google-Translate bietet die Möglichkeit seit einiger Zeit von Haus aus an. Einfach Link eintragen und fertig. Als Webseitenbetreiber lassen sich hier ebenfalls Erweiterungen installieren. Die Qualität solcher Übersetzungen ist aber sehr mäßig. Man versteht in der Regel grob worum es geht - wirklich gebrauchen kann man die Texte aber nicht. Dazu findest auch hier noch mehr Infos:

http://elbflorenz-marketing.de/warum-sollte-man-eine-webseite-uebersetzen/

Ja. Für verschiedene Systeme gibt es sogar Standardlösungen. Hier ein Beispiel für Typo3.

Oder du hohlst dir die Google Toolbar. Dann brauchst du nur noch in der Leiste deines Browsers auf Diese Seite übersetzen klicken. Allerdings ist die Google übersetzung Gramatikalisch nicht richtig!

Kann mir jm das übersetzen?

Einfach übersetzen wäre super nett

...zur Frage

Wie kann ich schnell 1 Wort direkt in mehrere Sprachen übersetzen? googletranslation bekannt

Wie kann ich schnell 1 Wort direkt in mehrere Sprachen übersetzen? googletranslation bekannt

Nur damit kann ich ja nur immer in 1 Sprache übersetzen. Ich bräuchte aber etwas wo ich zb 15 Zielsprachen einstellen kann, und dann den Ausdruck von deutsch oder englisch in diese Zielsprachen übersetzen lassen. Am besten noch in einer Tabelle. Kann man google translation irgendwie mit excel kombinieren. Kennt da jemand einen "Hack" ?

...zur Frage

Kennt ihr gute chinesisch Online Translator?

Kennt ihr gute online Translator um chinesische Texte von Webseiten zu übersetzen?

...zur Frage

Englisches Buch übersetzen?

Ich lese zurzeit ein Englisches Buch und würde es so gern ins Deutsche übersetzen weil es dieses nicht auf deutsch gibt.

Mir egal wie viel Arbeit ich fände es nur toll wenn ich es eines Tages auf deutsch kaufen könnte...

wisst ihr wie das geht ? Klar erst mal alles übersetzen aber wie ? Kann mir das jemand erklären ??

wäre euch so dankbar

LG eure Lisa

...zur Frage

Videoo, mit englischer Stimme auf deutsch übersetzen-Software bzw. Tricks.....hilfe

Hey Leute, ich habe einige Videos auf denen ein Mann tipps gibt zu verschiedenen Bereichen aber diese sind alle auf englisch und der Mann im Video spricht zu schnell, so dass ich es mit meinem dürftigen Schulenglisch bis 12 nicht verstehen kann, also den Großteil. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu übersetzen.....ohne sich selbst die Mühe zu machen das sind mehrere Stunden text

Danke;)

...zur Frage

Wie würdet ihr „Was hat der Klimawandel damit zu tun“ ins Englische übersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?