Gibt es eine Möglichkeit komplette Webseiten übersetzen zu lassen?

4 Antworten

Google-Translate bietet die Möglichkeit seit einiger Zeit von Haus aus an. Einfach Link eintragen und fertig. Als Webseitenbetreiber lassen sich hier ebenfalls Erweiterungen installieren. Die Qualität solcher Übersetzungen ist aber sehr mäßig. Man versteht in der Regel grob worum es geht - wirklich gebrauchen kann man die Texte aber nicht. Dazu findest auch hier noch mehr Infos:

http://elbflorenz-marketing.de/warum-sollte-man-eine-webseite-uebersetzen/

Ja. Für verschiedene Systeme gibt es sogar Standardlösungen. Hier ein Beispiel für Typo3.

Oder du hohlst dir die Google Toolbar. Dann brauchst du nur noch in der Leiste deines Browsers auf Diese Seite übersetzen klicken. Allerdings ist die Google übersetzung Gramatikalisch nicht richtig!

Kann mir jm das übersetzen?

Einfach übersetzen wäre super nett

...zur Frage

Wie kann ich schnell 1 Wort direkt in mehrere Sprachen übersetzen? googletranslation bekannt

Wie kann ich schnell 1 Wort direkt in mehrere Sprachen übersetzen? googletranslation bekannt

Nur damit kann ich ja nur immer in 1 Sprache übersetzen. Ich bräuchte aber etwas wo ich zb 15 Zielsprachen einstellen kann, und dann den Ausdruck von deutsch oder englisch in diese Zielsprachen übersetzen lassen. Am besten noch in einer Tabelle. Kann man google translation irgendwie mit excel kombinieren. Kennt da jemand einen "Hack" ?

...zur Frage

Kennt ihr gute chinesisch Online Translator?

Kennt ihr gute online Translator um chinesische Texte von Webseiten zu übersetzen?

...zur Frage

Kann jede psychische Krankheit geheilt werden?

Folgendes: Ich 20Jahre, frage mich ob ich in innerhalb von zwei Jahren durch 6maligem extasy konsum und 15-20mal Speed Amphetamin konsum uuund auch seltener canabis konsum mein Hirn zerstört habe. Das ist äußerst hart ausgedrückt, aber einer meiner größten Ängste. Ich merke schon seid längerer Zeit Gedächtnis Lücken habe und ich an einer Depression und manchen Einbildungen leide. Jetzt im Moment frage ich mich (wenn es an den Drogen liegt) wie fahrlässig ich mit meinem leben umgehen konnte. Ich denke an nichts anderes mehr als an mein leid. Denke und denke und denke nur wie ich da raus kommen kann. Wie es wieder wie früher werden kann. Allgemein hat meine intelligenz und sympathie nachgelassen, wobei ich mich wirklich bemühe, dass ich mich so normal wie möglich verhalten kann bzw so wie ich immer war. Aber das funktioniert nicht mehr. Mein gesicht ist starr und emotionslos. Kann nicht richtig erklären was mit mir los ist, aber bemerke tag für tag dass etwas nicht stimmt. Habe demnächst einen Termin beim psychologen und hoffe dass er wirklich in der lage ist mir weiter zu helfen. Meine frage ist, wenn ich momentan an einem psychischen Problem leide, kann man mir voll und ganz da raus helfen und was kann es sein?? Worauf ich hinaus will fällt mir schwer zu beschreiben. Kann mir irgendjemand zu diesem themenbereich bitte bitte bitte bericht erstatten??? Und welche moglicgkeiten gibt es, kennt ihr ähnliche vorfälle die gut ausgegangen sind??? Dankeschön im voraus

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo Ich einen Text schreiben und in Wiener Deutsch übersetzen kann?

Hallo da :). Ich habe neulich 2 Seiten gefunden, auf der einen kann man selbstgeschriebene Texte in Schwäbisch übersetzen, und auf der anderen in Bayrisch. Gibt es sowas auch für Wiener Deutsch, oder generell für Österreicher-Deutsch?

...zur Frage

Videoo, mit englischer Stimme auf deutsch übersetzen-Software bzw. Tricks.....hilfe

Hey Leute, ich habe einige Videos auf denen ein Mann tipps gibt zu verschiedenen Bereichen aber diese sind alle auf englisch und der Mann im Video spricht zu schnell, so dass ich es mit meinem dürftigen Schulenglisch bis 12 nicht verstehen kann, also den Großteil. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu übersetzen.....ohne sich selbst die Mühe zu machen das sind mehrere Stunden text

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?