Gibt es eine Möglichkeit Internet und Telefonie über 2 zwei verschiedene Fritzboxen laufen zulassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, insbesondere bei einem ISDN Anschluss, da sind Internet und Telefonie sowiso zwei getrennte Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownusercode
09.09.2016, 23:09

über den spilter oder wie ?

0
Kommentar von asdundab
09.09.2016, 23:37

Ja, die für die Telefonie hinter den NTBA, der an dem Telefonport des Splitters hängt, die fürs Internet am DSL Port des Splitters (i.d.R. rechts unten).

0
Kommentar von flaglich
13.09.2016, 20:14

Würde evt. bei einem ISDN-Anschluss funktioniert haben können, aber der läuft wahrscheinlich nicht mehr lang wegen der Umstellung auf all-IP.

Es gibt Fritzboxen die den internen S0-Bus unterstützen, daran kann auch die alte ISDN-Anlage noch eine Weile funktionieren. Macht die neue Fritz! kein Internet?

0

Was möchtest Du wissen?