Gibt es eine Möglichkeit in Youtube bei den Privaten Videos den Titel rauszufinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab die perfekte Lösung gefunden;D Hier für die, die auch so ein Problem hatten -->

  • Man muss nur den oberen Link des privaten Videos kopieren(Falls man das in einer Playlist macht..am besten den URL vor (und ohne) dem "=PL..." markieren)
  • Dann in die Chroniken gehen
  • Danach in der Chroniksuchleiste den URL einfügen
  • Dann müsste an den Vorschlägen erkennbar sein, welchen Titel das jeweilige YouTube-Video(weil man, wovon ich mal ausgehe, das Video schon gesehen hat,[ was vorher noch nicht privat war]) hatte, dass man gesucht hat:)

Ich hoffe, dass man es einigermahßen verstanden hat..falls nicht könnt ihr mich mal darauf anschreiben^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur bei gelöschten Videos, soweit ich weiß. Du könntest aber den Link in Google eingeben und schauen, ob er vielleicht mal auf Facebook oder so gepostet wurde, wenn es ein bekanntes Video war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?