Gibt es eine Möglichkeit, in MS Edge ganze(!) PDF-Dateien zu durchsuchen (Funktion "Seite durchsuchen" ist nicht sinnvoll)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du die gesuchte Stelle nicht findest vermute ich folgendes:
Wen die Stelle die du suchst nicht als "Schrift" sondern als Bild behandelt wird musst du es selber suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSkyliner
20.10.2016, 16:47

Nein, das ist nicht das Problem. Auf der Seite, auf der ich mich befinde, kann ich durchaus nach Text suchen. Ctr+F öffnet die Funktion "Seite durchsuchen", die grundsätzlich funktioniert. Was ich aber vermisse, ist die Möglichkeit, wie in Acrobat Reader, das ganze Dokument nach Text zu durchsuchen, und nicht nur die jeweilige Seite. Irgendwie kann Edge das, glaube ich, nicht...

0

Was möchtest Du wissen?