Gibt es eine Möglichkeit, in GTA Online den Dukes (Charger) zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den Grund schon geschrieben...du hast den Account/Character von der PS3 NICHT übernommen...der Dukes/DukesOfDeath ist Belohnung dafür das man einen Charakter der ihn auf der PS3 hat auf PS4/PC überträgt!
Wird er ercheatet explodiert er wenn man ihn fahren will...neuerdings gibt es Cheater/Modder die den Skin vom Dukes auf andere Fahrzeuge setzten um damit fahren zu können...was nicht nur dämlich aussieht!

Ich ärgere mich auch meinen Char nicht übertragen zu haben, aber der Char auf dem PC ist inzwischen viel größer von Geld und Level (auf ehrliche Weise!) und der würde dann halt überschrieben. Also von fast vorn anzufangen nur um den Dukes zu haben ist mir zu blöd. Wobei meiner Meinung nach Kuruma und Ruiner2000 sehr gute Ersatzfahrzeuge sind.
Übrigens fährt um die Mittagszeit ein "normaler" Dukes im Ganggebiet/Industriegebiet im SüdOsten umher, den kannst du aber weder verkaufen noch einlagern. Aber um mal damit rumzufahren reicht er alle mal.

Nein das ist nicht möglich.

Und wieso? Gibt man soviel Geld aus und bekommt nichtmal dieeen Wagen? Was für eine ver arsc je

0

Das war mal ein easter egg den zu besitzen. Ist man eingestiegen und los gefahren ist er explodiert

0

Was möchtest Du wissen?