Gibt es eine Möglichkeit in der Form?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Dich um Deine eigenen Sachen kümmern würdest, anstatt hier Deinem Ex hinterherzufragen?

Du KANNST niemanden zu irgendwelchen Untersuchungen zwingen. Stell Dir doch mal vor, das würde man mit Dir machen! Daß Du Dir Sorgen machst, ist ja lieb und nett, aber ich schätze, Dein Freund ist erwachsen. Es ist SEIN Leben, nicht Deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1411
14.08.2016, 05:41

Ja ne wenn Mann einen funkenanstatt hat dann kümmert Mann sich auch um denjenigen.
Verstehe nicht warum du das mit Hintergrund mit egal ansiehst, wenn du einen Menschen Liebst, achtet Mann drauf. Sonst würde ich es nicht hier auch garnicht nachfragen..
Naja das zeigt nur das du schreiben willst und nicht helfen möchtest. Nur Texten hilft aber nicht.
Hilfreiche Antworten sind sinnvoll. Und keine die vom Ziel abkommen.

0

Dazu kannst du keinen Menschen zwingen. Wenn du dich infiziert hast, ist es logisch, dass du wissen möchtest, wer das war, aber das klappt so nicht. Zudem sind immer zwei daran "schuld".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1411
10.08.2016, 12:48

Hi Serena ich habe es nicht, und glaube das der jenige Unterdruck gesetzt wurde. Und ein ganz schwacher Typ ist.

0

mach ihn selbst, 3 monate nach dem ereignis das du in der frage nicht erwähnst. du kannst nun eh nichts mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa1411
10.08.2016, 12:49

Nein, ich hab es ja nicht daher das ganze Theater.

0

Hä? Was ist denn das für eine Frage?

Kann ich dich dazu bringen dich gegen FSME impfen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?