Gibt es eine Möglichkeit im Teamspeak Server Chat immer wieder einen bestimmten Text automatisch durchzusagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Howdy J01Jacob1,

das wäre mit dem Sinusbot möglich, dieser dient in erster Linie eigentlich als "Musikbot" jedoch hat dieser Bot administrative Tools welche man ganz einfach über ein WebInterface konfigurieren kann. Hier hast du zum Beispiel die Möglichkeit deine Stimme aufzunehmen, diese als MP3 zu speichern und bei dem Musikbot hochzuladen. Anschliessend lässt du ihn jedesmal diese "Audio" abspielen. Oder du machst das ganze schriftlich und lässt ihn einen bestimmten Text jede Stunde oder so schreiben.

Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen
Christian G. aka SpliinTaX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
J01Jacob1 10.11.2016, 18:47

Den Sinusbot benutze ich schon länger als MusikBot doch wie kann man das mit dem Text machen?

0
Thetanuss 12.11.2016, 14:10
@J01Jacob1

Das ist doch leicht:
Geh in dein Webinterface von deinem Sinusbot und dann auf Einstellungen --> Scripts
Dort wählst du "Advertising (Text)" aus und gbst dort alles ein und dann natürlich speichern nicht vergessen.

Als nächstes musst du im Teamspeak bestimmte Rechte für die Server Gruppe setzen die dein Sinusbot hat. Wenn du keine hast, erstelle eine.
Folgendes Recht muss gesetzt werden:

b_client_server_textmessage_send

dieses Recht einfach hinzufügen und gegebenfalls den Sinusbot neustarten.

Hoffe ich konnte helfen :)

0
SpliinTaX 12.11.2016, 20:33
@Thetanuss

Es kann natürlich auch sein, dass er den Sinusbot ohne Scripts installiert hat. :-)

Das wollte ich erstmal herausfinden.

0

Hallo,

die "JTS3ServerMod" bietet genau diese Funktion. Einige Anbieter bieten die Mod zur kostenfreien Nutzung an. Im Netz wirst du fündig.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?