Gibt es eine Möglichkeit im gmx.net dass man von bestimmten Adressaten (Werbung) keine e-mail mehr bekommt, bzw. kann man die irgend einer weise unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gmx hat einen Spamfilter. Eigentlich wird vorgefiltert. Aber einen 100%igen Schutz gibt es nicht. Pass auf, auf welchen Seiten di dich mit deiner Mail-Adresse registrierst.

lachs4709 06.05.2016, 15:26

Ich kriege einfach von bestimmten Typen immer wieder Post, obwohl ich sage, dass ich z.B. keine Anleihen kaufen möchte, kommt täglich rein. Einmal eine Anfrage und dann bekommt man die Typen nicht mehr los.

0
archibaldesel 06.05.2016, 15:41
@lachs4709

Tja, das war ein Fehler. Spamversender sind Profis. Die werden für die Menge der Mails bezahlt. Da musst du dich auch nicht beschweren. das ist zwecklos. Es besteht leider sogar die Gefahr, dass sie dein Adresse weiterverkaufen und die Anzahl der Mails noch deutlich zunimmt. Dann werden dir Kredite, Medikamente, Kreditkarten, Strom usw. angeboten. Im Zweifel hilft nur noch ein neues E-Mail-Konto zu eröffnen.

0

Du kannst nen Filter einstellen, dann landen die Sachen direkt im Papierkorb

Den Absender auf ne Blacklist setzten.

lachs4709 10.05.2016, 10:06

Blacklist habe ich gesetzt, muss ich da irgendwas noch einstellen weil die immer noch reinkommen?

0

Was möchtest Du wissen?