Gibt es eine Möglichkeit iCloud Daten auf einen anderen Account zu übertragen?

1 Antwort

iPhone Daten auf anderes iPhone übertragen ohne die Fotos zu löschen, geht das?

Also ich muss meine Daten auf ein anderes iPhone übertragen, also alle Bilder, Programme, Apps, alles! Aber auf dem anderen iPhone sind 50gb Videos drauf, die will ich auch haben also meine Bilder und Videos und die des anderen iPhones will ich beide zusammen haben! Geht das ? Ohne das ich erstmal alle 60gb Videos auf mein iPhone schicke? Ich muss IPhone A zurücksetzen und IPHONE B ist dann mein neues iPhone. iPhone B hat 60gb Videos drauf die ich nicht löschen will sondern die ich dort behalten will aber ich werd es ja zurücksetzen und die Daten des iPhones A dort rübermachen. Aber die Videos von IPHONE B sollen ja da bleiben..... Also wie mach ich das ?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

iCloud-Account übertragen?

Ich möchte gerne meine iCloud-Daten (Notizen, Kalender, usw.) auf einen anderen iCloud-Account übertragen.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Hat das schon jemand gemacht?

...zur Frage

Ich hab grad mehr ICloud Speicher gebucht aber da steht nicht über welche Methode es bezahlt wird? Da kam einfach die Meldung : sie haben jetzt 50gb pro Monat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?